Der Gestationsdiabetes kann statt einem viel höheren Prozentsatz der schwangeren Frauen - und ihre ungeborenen Babys - mit einem Risiko für negative Folgen als bisher angenommen, nach einer großen internationalen Studie an der vorgestellten American Diabetes Association 67th Annual Scientific Sessions.
"Wir haben festgestellt, dass das Risiko mit einem großen Baby, zum ersten Mal Kaiserschnitt, niedriger Blutzuckerspiegel des Neugeborenen Behandlung erfordern und hohe Insulinspiegel im Baby, dass Probleme Signal kann vor, die alle als die Mutter den Blutzuckerspiegel erhöht Niveau während der Schwangerschaft erhöht ", sagte Boyd E. Metzger, MD, Professor of Medicine, Abteilung für Endokrinologie, Northwestern University Feinberg School of Medicine, Chicago, und Principal Investigator der Studie, kürzlich in einem Interview. "Diese Beziehungen wurden kontinuierlich über den gesamten Bereich des Blutzuckerspiegels in über 23.000 Schwangerschaften gefunden, auch in Bereichen früher als im normalen Bereich für schwangere Frauen sein." Dennoch, desto höher ist die Mutter des Blutzuckers, desto höher das Risiko, dass diese Probleme auftreten.
Die Hyperglykämie und Adverse Pregnancy Outcome (HAPO) Studie war ein sieben Jahre internationale Studie, dass etwa 25.000 schwangere Frauen in 15 Zentren in 9 Ländern rekrutiert, um einen großen Fortschritt in der Erkenntnis über die Höhe der Blutzuckerwerte zu erreichen während der Schwangerschaft, dass statt der Mutter, Fötus, und Neugeborenen mit erhöhtem Risiko für negative Folgen. Letztlich schloss 23.325 Frauen der Studie. HAPO war eine grundlegende epidemiologische Untersuchung zur unbeantwortete Fragen über die Assoziation der verschiedenen Ebenen der Glukose-Intoleranz im dritten Trimenon der Schwangerschaft und Risiko für unerwünschte Ergebnisse zu klären.
Fast 21 Millionen Amerikaner an Diabetes leiden, eine Gruppe von schweren Krankheiten, die durch hohe Blutzuckerwerte gekennzeichnet, dass aufgrund von Mängeln in die Fähigkeit des Körpers und / oder Insulin zu produzieren. Diabetes kann zu erheblich schwächenden oder tödlichen Komplikationen wie Herzerkrankungen, Erblindung, Nierenerkrankungen, und Amputationen führen. Diabetes ist die fünfthäufigste Todesursache durch Krankheit in den USA
Schwangere Frauen, die nie an Diabetes vor, sondern die hohe Blutzuckerwerte während der Schwangerschaft sollen Gestationsdiabetes (GDM) zu haben. GDM betrifft etwa 4% aller schwangeren Frauen - rund 135.000 Fälle von Schwangerschafts-Diabetes in den Vereinigten Staaten jedes Jahr. GDM geht normalerweise weg nach der Schwangerschaft, aber die Chancen sind 2 in 3, dass dieser Zustand wird in zukünftigen Schwangerschaften zurück. Bei einigen Frauen jedoch deckt Schwangerschaft Typ 1 oder Typ 2-Diabetes. Geburtshelfer in der Regel testen Frauen für GDM rund um die 28. Woche der Schwangerschaft. Die Behandlung von GDM beinhaltet Ernährung und körperliche Aktivität, und kann auch täglich Blutzuckermessungen und Insulininjektionen.
GDM ist vergleichbar mit Typ 2, dass sie Insulin-Resistenz (eine Unfähigkeit des Körpers, seine Insulin richtig zu nutzen) und die Unfähigkeit, ausreichend Insulin zu machen geht - so den Blutzuckerspiegel ansteigen. Unbehandelt oder schlecht kontrollierter, gießt GDM überschüssige Glukose über die Plazenta in den Fötus. Dies bewirkt, dass die fetale Bauchspeicheldrüse zusätzliches Insulin zu machen, um loszuwerden, der Blutzuckerspiegel. Ein großes Baby - Seit der Fötus wird immer mehr Energie, als es braucht, ist die zusätzliche Energie in Form von Fett, die Makrosomie führen können gespeichert werden. Babys mit Makrosomie Gesicht gesundheitliche Probleme ihrer eigenen, einschließlich der Schäden an ihren Schultern während der Geburt. Wegen der zusätzlichen Insulin von der Bauchspeicheldrüse gebildeten können Neugeborene sehr niedrigen Blutzuckerspiegel bei der Geburt haben und kann auch ein höheres Risiko für Atemprobleme sein. Babys mit einem Überschuss an Insulin, kann das Risiko für Fettleibigkeit in der Kindheit und im Erwachsenenalter mit einem Risiko für Typ-2.
In den letzten 40 Jahren hat sich die Diagnose des GDM auf Kriterien, die das Risiko der Mutter an Diabetes zu erkranken in die Zukunft vorauszusagen, basiert. Aber GDM auch ein Risiko für das Baby. Allerdings hat der Punkt, an dem mütterlichen Blutzuckerwerte Höhe trägt Risiko für den Fetus unbekannt waren, zum Teil auf solche Störfaktoren wie Bluthochdruck, Übergewicht und Alter der Mutter, die auch Risiken beitragen können. Folglich haben einige Experten schon lange gesagt, dass die Diagnose von GDM nicht oft genug gemacht, während andere, leichte Erhöhungen des Blutzuckers keine negativen Auswirkungen haben glauben. Darüber hinaus haben Ärzte nicht hatten Richtlinien zu verwenden, um eine Diagnose von GDM im Zusammenhang mit fetal outcome machen.
, Ein oraler Glukosetoleranztest (OGTT) durchgeführt wird und eine Probe entnommen 1 Stunde nach dem Trinken von 75 Gramm ein Morgen Nüchternblutzucker (FPG): Bei etwa der 28. Schwangerschaftswoche (Bereich 24 bis 32) wurden drei Blutproben aus jeder schwangeren Frau von Glukose, und eine weitere Probe genommen eine zweite Stunde später. Medizinische Betreuer waren "verblindet", um die Testergebnisse, mit Ausnahme derjenigen, die vordefinierte Cutoff-Werte Behandlung erforderlich machte, in welchem Fall überschritten - für Sicherheit und ethischen Gründen - die Frau wurde aus der Studie entfernt und behandelt werden. Ansonsten verlief Schwangerschaften und dann die Ergebnisse wurden beobachtet und tabellarisch dargestellt.
"Wir fanden großen unabhängigen Effekte der Mutter Blutzuckerspiegel auf jeder der Ergebnisse - die Größe des Babys, die Notwendigkeit für einen ersten Kaiserschnitt, niedriger Blutzucker Behandlung erfordern und hohe Insulinspiegel bei Neugeborenen", sagte Metzger .
Die Definition eines "großen" baby unterschied sich von Mitte zu Mitte, was die lokale Bevölkerung, und wurde als in den größten 10% der Bevölkerung definiert.
"Low Blutzuckerwerte bei einem Neugeborenen, dass eine Behandlung erfordern, sind vermutlich eine Folge der Exposition gegenüber höher als normale Blutzuckerwerte bei der Mutter sein, was zu einer schwierigen Übergang von der Gebärmutter, selbständig überleben - ein klassisches medizinisches Problem bei Neugeborenen von Müttern mit bekanntem Diabetes ", erklärte er.
In der HAPO Studie wurden Insulinspiegel bei Neugeborenen aus einer Blutprobe aus der Nabelschnur bei der Geburt entnommen wurden, gemessen. "Während ein hoher Insulinspiegel nicht ein Problem per se, ist dieser Indikator ein primäres Ergebnis aufgrund einer langjährigen Hypothese und viele Beweise, dass viele der Probleme, die diese Kinder entwickeln sich aus hohen Insulinspiegel entstehen, und unser Ziel ist es, Dokument davon ausgegangen, dass ihre Präsenz und solche Probleme, diese Ebenen miteinander verbunden ", sagte Metzger.