Eine Übersicht von fast 700 chirurgischen Bewohnern in 17 US-Gesundheitszentrumentdeckungen die mehr über Nadelsteuerknüppel Verletzungen berichten als halb nicht gekonnt, die Patienten mit einbeziehen, deren Blut eine Quelle von HIV, von Hepatitis und von anderer Infektion sein könnte.
Autoren des Berichts, der im Punkt Am 28. Juni New England Journals von Medizin scheint, sagen, dass die meisten Bewohner in der Übersicht falsch glauben, dass das Berichten und das Erhalten über fristgerechte ärztliche Behandlung nicht Infektion verhindern. Bewohner sagen auch, dass Bericht zu viel Zeit nimmt und ihre Arbeit unterbricht.
Die Tatsache, dass wir so viele Bewohner haben, die verstehen nicht können, dass die Bedeutung des fristgerechten Berichtes von Nadelsteuerknüppel Berührungen, zwecks sich vor ernsten medizinischen Konsequenzen zu schützen unmissverständlich die Breite dieses Problems und den Bedarf an den Krankenhäusern darstellt, Anlagen zu entwickeln, um ihn zu adressieren, sagt beitragendes Autor Kennzeichen S. Sulkowski, M.D., der Abteilung der Infektionskrankheiten bei Johns Hopkins.
Führender Autor Martin Makary, M.D., MPH., ein Chirurg am Johns- HopkinsKrankenhaus, sagt, dass, während Bewohner mehr Verantwortung nehmen müssen, sie auch bis zu den Krankenhäusern ist, zum von unmittelbaren Schritten zu unternehmen, um Sicherheit und Sorgfalt zu verbessern, damit Gesundheitswesenarbeitskräfte die Verbreitung von HIV- und Hepatitisinfektion verringern.
Makary sagt, dass Verletzungen durch die Krankenhäuser groß verringert werden konnten, die den Gebrauch der Krankenschwesterpraktiker und der Arztassistenten erhöhen, chirurgische Arbeitsbelastungen zu verringern und sharpless Operationstechniken wie elektrische Skalpelle, Klipp annehmen und klebt.
Zwanzig Prozent aller Chirurgieoperationen konnten erfolgt sein, ohne irgendwelche scharfen Instrumente zu verwenden, sagt er. Außerdem sagt Makary, wurden Bewohner wahrscheinlichere Berichtsberührungen, wenn Krankenhäuser fristgerechte Berichtsvorrichtungen (z.B., interne Hotlines und Warteteams), Programmhinweise (z.B., postoperative Checklisten, die Berührungen überwachen) und Peer-to-Peer- Ausbildung verwendeten, um eine lokale Kultur zu erstellen, die oben sprechen anregt.
Wir wissen auch, dass viele Bewohner widerstehen zu berichten, weil die Trainingskultur, dass Nadelsteuerknüppel gehören zum Gebiet, senkt und das Berichten möglicherweise über sie Gleichachtung, Makary-Anmerkungen vorschlägt.
Die Übersicht, die im Jahre 2003 stattfand, deckte auf, dass 99 Prozent Chirurg-intraining einen Durchschnitt von acht Nadelsteuerknüppel Verletzungen in ihre ersten fünf Jahre erlitten. Von diesen Chirurgen berichteten nur 49 Prozent Verletzungen einen Mitarbeiter-Gesundheits-Service. Von denen, die berichteten, hatten 53 Prozent eine Verletzung erfahren, die einen Patienten in eine Geschichte des intravenösen Drogenkonsums und/oder infiziert in HIV, Hepatitis B (HBV) mit einbezieht oder Hepatitis C (HCV).