Impfverhandlungen Laufenden therapeutischen Krebses haben, Beweis von den Impfstoffen schon zu zeigen, die das Immunsystem eines Patienten antreiben, um Tumoren zu schrumpfen -- dennoch neigen Patienten, die diese Impfstoffe in den Verhandlungen empfangen, länger zu leben und auf Nachbehandlung besser zu reagieren.
Im Punkt Am 1. Juli der Klinischen Krebsforschung, stellt ein Zapfen der Amerikanischen Vereinigung für Krebsforschung, ein Team von Forschern des Nationalen Krebsinstituts eine grundlegende Frage: betrachten wir Krebsimpfversuche die falsche Methode?
„Krebs-Impfstoffe: Über Aktuellen Paradigmen hinaus sich Bewegen,“ Jeffrey Schlom et al. Klinische Krebsforschung Am 1. Juli 2007 Volumen 13, Nr. 13, paginiert 3776-3782.
In einer Zusammenfassung von fünf Prostatakrebsimpfverhandlungen, bieten NGI-Forscher Beweis an, dass Patienten möglicherweise, die Impfstoffe empfangen, besser auf nachfolgende Chemotherapie oder Hormonbehandlung reagieren. Die Besondereergebnisse - oder die Endpunkte - dieser klinischen Studien waren jedoch das nicht langfristige Überleben von Patienten, aber eher der Grad, zu dem der Impfstoff Tumoren veranlaßte, zu schrumpfen. Nach Ansicht der Forscher da sie nicht ihre Hauptendpunkte erzielten, werden diese Impfstoffe möglicherweise als Sackgassen, trotz ihres wirklichen therapeutischen Wertes im Hinblick auf das Ausdehnen des geduldigen Überlebens verlassen
„Klinische Daten liefern Beweis, dass Patienten länger nach Schutzimpfung leben, obwohl stellen Verhandlungen nicht dar, können die Impfstoffe das Immunsystem in Schrumpftumoren verursachen,“ sagte Jeffrey Schlom, Ph.D., Leiter des Labors von Tumor-Immunologie und Biologie am Nationalen Krebsinstitut. „Die Daten schlagen vor, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft und die Regelungsausschüsse die Auslegung von klinischen Impfverhandlungen und unseren aktuellen Anflug zum Messen der Wirksamkeit eines Krebsimpfstoffs überdenken sollen.“
Nach Ansicht der Forscher zu denken ist möglicherweise hilfreicher, an die Wirksamkeit eines Impfstoffs im Hinblick auf die Antwort des Patienten, eher als die Antwort des Tumors. Während die WarteKriterien in den Festen experimentellen Standards der Tumoren (RECIST) gut in Bewertungstherapien funktioniert, die zu den Tumoren giftig sind, wie Strahlung oder Chemotherapie, sind sie zum Messen der subtileren Körpereffekte der Immunreaktion weniger fähig, sagte Schlom.