Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Dansk | Nederlands | Norsk | Русский | Svenska | Polski

Erhöhen Sie, Kostenbeeiligung des verschreibungspflichtigen Medikaments verbunden mit niedrigeren Kinetik der medizinischer Behandlung, Festhalten

Published on July 4, 2007 at 9:37 PM · No Comments

Eine Zusammenfassung von vorhergehenden Studien zeigt an, dass eine Zunahme, Kostenbeeiligung des verschreibungspflichtigen Medikaments, auf eine Abnahme an der Drogenausgabe und am Gebrauch der Apotheken sich bezieht; und für einige chronische Zustände, bezieht sich die höhere Kostenbeeiligung auf größeren Gebrauch von teuren ärztlichen Bemühungen, entsprechend einem Artikel im Punkt Am 4. Juli von JAMA: Der Zapfen American Medical Associations.

„'Mit neuen Zunahmen der Apothekenausgabe, der Apothekennutzenmanager und der Gesundheitspläne haben die Nutzenänderungen angenommen, die konstruiert werden, um pharmazeutischen Gebrauch zu verringern oder Patienten zu den weniger-teuren Alternativen zu steuern. Die schnelle starke Verbreitung von Postversandapotheken, obligatorische generische Substitution, Rückversicherungspläne, und multitiered Formeln hat die Nutzenlandschaft umgewandelt,“ die Autoren schreiben.

Dana P. Goldman, Ph.D., des RANDS, Santa Monica, Calif. und Kollegen analysierte vorhergehende Studien, um zu bestimmen, wie Kostenbeeiligungsmerkmale möglicherweise des Nutzens des verschreibungspflichtigen Medikaments beeinflussen Zugriff zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten, beeinflussen und wie diese Merkmale möglicherweise medizinische Ausgaben- und Gesundheitsergebnisse. Für diese Analyse kennzeichneten die Forscher 132 Artikel die Vereinigungen zwischen Plan-Kostendämpfungsmaßnahmen des verschreibungspflichtigen Medikaments, einschließlich Mitzahlungen, Tiering oder Rückversicherung, Apothekennutzenschutzkappen oder Monatsverordnungsgrenzen, Formelbeschränkungen und Bezugspreiskalkulation und Ergebnisse, einschließlich Apothekennutzung prüfend und -ausgabe, Nutzung und Ausgabe der medizinischen Behandlung und Gesundheitsergebnisse.