Die Meisten oralen Medikationen vorgeschrieben für Baumuster - Diabetes 2 sind für die Verringerung des Blutzuckers ähnlich effektiv, aber das Droge metformin ist weniger wahrscheinlich, Gewichtszunahme zu verursachen und ist möglicherweise wahrscheinlicher als andere Behandlungen, so genanntes falsches Cholesterin, entsprechend einem Bericht zu verringern, der durch HHS-Agentur für Forschung im Gesundheitswesen und Qualität finanziert wird.
Eine Version der Analyse wurde in der Onlineversion von Annalen der Innerer Medizin bekannt gegeben.
Die föderativ gefinanzierte Analyse basiert auf dem wissenschaftlichen Beweis, der in 216 erschienenen Studien gefunden wird. Der Bericht fasst die Wirksamkeit, die Gefahren und die geschätzten Kosten für 10 Drogen zusammen: acarbose (verkauft als Precose), glimepiride (Amaryl), glipizide (Glucotrol), Glyburide (Micronase, DiaBeta, Glynase PresTab), metformin (Glucophage, Riomet, Fortamet), miglitol (Glyset), nateglinide (Starlix), pioglitazone (Actos), repaglinide (Prandin) und rosiglitazone (Avandia).
Baumuster - Diabetes 2 ist eine in zunehmendem Maße geläufige chronische Krankheit, die in den Leuten auftritt, die Schwierigkeit haben, Glukose (einen Zucker) in Energie zu konvertieren. Blutzuckerspiegel sind irgendein hoch, weil ihre Zellen gegen Insulin beständig sind (ein Hormon, das Bekehrtglukose in Energie hilft), oder weil ihr Pankreas nicht genügend Insulin produziert. Diabetes kann schwere Probleme mit dem Inneren, den Augen, den Nieren und den Nerven verursachen. Korpulenz erhöht die Gefahren des Entwickelns des Baumusters - Diabetes 2. Von 1980 bis 2005 stieg die Anzahl von den Amerikanern, die mit Diabetes bestimmt wurden, von 5,6 Million bis 15,8 Million an.
„Da mehr Leute mit Baumuster - Diabetes 2 und mit der wachsenden Reihe von Behandlungswahlen bestimmt werden, ist dieses eine Marksteinzusammenfassung,“ sagte AHRQ Direktor Carolyn M. Clancy, ist M.D. „Diese Zusammenfassung des wissenschaftlichen Beweises nicht nur ein wichtiges Hilfsmittel für die Kliniker und Patienten, welche die passendste Therapie suchen, aber es unterstreicht auch in, welchen Bereichen wir mehr Forschung benötigen, diese Krankheit zu konfrontieren.“
Während neue Klassen von oralen Diabetesmedikationen erhältlich geworden sind, haben Patienten und Kliniker eine wachsende Liste von Behandlungsmöglichkeiten gegenübergestellt. Frühere wissenschaftliche Zusammenfassungen haben einige Unterschiede zwischen Medikationen markiert, aber neue Analyse AHRQS ist die erste, zum des Beweises auf der Wirksamkeit und der unerwünschten Zwischenfälle für alle anerkannten oralen Medikationen zusammenzufassen, die in den Vereinigten Staaten für Baumuster - Diabetes 2 allgemein verwendet sind.
Diabetespatienten gewöhnlich werden mit Prüfungen geüberwacht, die den Prozentsatz des Hämoglobins A1c (HbA1c) in ihrem Blut überprüfen. Die Prüfung auf HbA1c ist ein zuverlässigerer Anzeiger des chronischen hohen Blutzuckers als, Blutzucker selbst überprüfend. Entsprechend der AHRQ-Zusammenfassung bieten die meisten Diabetesdrogen eine ungefähr absolute Reduzierung mit einen Punkten in HbA1c an. In jenen Fällen zum Beispiel fiele das HbA1c möglicherweise eines Diabetespatienten von 8 auf 7 ab (wenn 5 normal sind, bei Patienten, die nicht Diabetes haben). Nateglinide, acarbose und miglitol niedrigeres HbA1c um eine ungefähr Hälfte das viel. Diabetesmedikationen Kombinierend, arbeitet Beweisshows, häufig besser an der Verringerung von HbA1c.
Analyse AHRQS von erschienenen Studien, beendet durch die die Universität John Hopkins-Beweis-Basierte Praxis-Mitte der Agentur in Baltimore, auch geschlossen: