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Das Robotertelerounding erhält möglicherweise Patienten Hauptschnelleres

Published on July 18, 2007 at 11:58 AM · No Comments

Eine Studie, die an Sinai-Krankenhaus von Baltimore geleitet wurde, fand, dass das Robotertelerounding möglicherweise beträchtlich die Verweildauer Patienten verringert, die laparoscopic gastrische Überbrückungschirurgie durchmachen, wenn es verwendet wird, um postoperative Standardbesuche zu ergänzen, oder „Runden,“ durch Chirurgen machten.

Die Ergebnisse dieser Studie werden im Juli-Punkt des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Chirurgen veröffentlicht.

„Eine der entscheidenden Tasten des Entbindens der hochwertigen Sorgfaltpatienten sind gekommen, bei Sinai zu erwarten ist Nachrichtenübermittlung. Die Technologie, die im Robotertelerounding eingesetzt wird, bietet Ärzte an und Patienten erhöhter Zugriff miteinander über traditionellen Inraum Besuchen hinaus,“ sagte Alex Gandsas, M.D., führender Forscher und Leiter der Abteilung von Bariatric und Minimal von Chirurgischen Eingriffen an Sinai-Krankenhaus.

Der 5 Fuß, der 5-Inch-Roboter, das Gesicht des Doktors auf einem 15-Zoll-Bildschirm anzeigend, wird durch einen Steuerknüppel von einem computergesteuerten ControlStation, die Räume des stationären Patienten geführt und emuliert eine Erfahrung vor Ort. Mit Bord sind bidirektionalen Kameras, Mikrophonen und drahtloser Technologie Ärzte in der Lage, Diagramme, aktuelle Laborarbeit und Röntgenstrahlergebnisse ohne im Krankenhaus zu sein- physikalisch zu wiederholen.

„Wir wissen von den vorhergehenden Studien, dass geduldige Zufriedenheit mit dem Robotertelerounding hoch war, aber wir wollten lernen, wenn es Kosteneinsparungen auch entbinden könnte, und es gibt keine Frage, die es tut,“ sagte Gandsas.

Die Studie wertete 376 Patienten aus, die eine laparoscopic gastrische Überbrückung für krankhafte Korpulenz durchmachten. Von jenen Patienten wurden 284 durch Standardkopfendearztrunden während des postoperativen Zeitraums eingeschätzt. Eine zweite Gruppe von 92 Patienten wurden durch die traditionellen Chirurgkopfendebesuche eingeschätzt, ergänzt durch das Robotertelerounding. Patienten, die unter postoperativen Komplikationen während des gleichen Anerkenntnisses litten, wurden von der Studie ausgelassen.