Millionen Amerikaner Statins, um ihr Cholesterin zu senken, aber wie nehmen Tief sollte Sie gehen?
Viele wissenschaftlichen Studien unterstützen den Nutzen der Senkung des Cholesterins (LDL) der Lipoprotein niedriger Dichte, und niedrige LDL-Cholesterinspiegel zu erzielen ist einer der wichtigsten Schritte, wenn es Innere Krankheit verhindert. Neue Forschung stellt jedoch Beweis für eine Vereinigung zwischen niedrigen LDL-Stufen und Krebsgefahr zur Verfügung.
Die Autoren der Studie, veröffentlicht im Punkt Am 31. Juli 2007 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie (JACC), dargelegt, um zu verstehen wie und warum Statins Nebenwirkungen, besonders Schaden der Leber- und Muskelzellen verursachen. Die Studienergebnisse unterstützen das Nehmen von mehrfachen Medizinen eher als Hochdosis Statins, um jene Nebenwirkungen herabzusetzen. Die Forscher erwarteten nicht, die erhöhte Krebsgefahr (einen zusätzlichen Vorfall pro 1.000 Patienten) von niedrigen LDL-Stufen zu finden, und zusätzliche Studien haben bereits angefangen, diese mögliche Gefahr weiter nachzuforschen. Eine Schlüsselkomponente in den zukünftigen Studien ist, die Gefahr zu bestätigen und zu kennzeichnen, ob die Gefahr möglicherweise eine Nebenwirkung von Statins oder gerade von niedrigem LDL ist.
„Diese Analyse impliziert nicht den Statin, wenn sie die Gefahr von Krebs erhöht,“ sagte führenden Autor Richard H. Karas, M.D., F.A.C.C., Professor der Medizin an der Büschel-HochschulMedizinischen Fakultät. „Der demonstrierte Nutzen von Statins, wenn man die Gefahr der Inneren Krankheit senkt, bleibt klar; jedoch bleiben bestimmte Aspekte der Senkung von LDL mit Statins umstrittene und der Übertragungsgüte weitere Forschung.“
Die Forscher fanden einen zusätzlichen Vorfall von Krebs pro 1.000 Patienten mit niedrigen LDL-Stufen, als verglichen mit Patienten mit höheren LDL-Stufen. In ihrer Bewertung von den randomisierten esteuerten Statinversuchen, die vor November 2005 veröffentlicht wurden, betrachteten die Forscher 13 Behandlungswaffen, die aus 41.173 Patienten bestehen.
Forscher schätzten absolute Änderung ein und Prozentsatz der Änderung in LDL-Reduzierung und im Resultieren erzielte LDL-Stufen in Bezug auf Kinetik eben bestimmten Krebses in jeder Behandlungswaffe. Sie betrachteten auch das Verhältnis zwischen den niedrigen, Zwischen- und hohen Dosen von Statins und den Kinetik eben bestimmten Krebses. Obgleich sie kein Verhältnis zwischen Prozent Änderung und absoluter Änderung in LDL-Stufen fanden, beobachteten sie höhere Kinetik eben bestimmten Krebses unter Patienten mit unteren erzielten LDL-Stufen. Darüber hinaus waren neuen Krebse nicht von irgendeinem spezifischen Baumuster oder von Einbauort.
Neue Daten von den umfangreichen Statinversuchen haben gezeigt, dass steigerndere LDL Senkung beträchtlichen kardiovaskulären Nutzen zu den risikoreicheren Patienten zur Verfügung stellen kann. In Erwiderung auf diese Ergebnisse haben neue nationale Korrekturlinien für niedrigere LDL-Ziele und höhere Dosen von Statins befürwortet, um sie zu erreichen. Jedoch hat die informellen Beobachtungen, die steigernde LDL Senkung und häufigeres Vorkommen von berichteten Gesundheitsproblemen, einschließlich Leber und Muskelgiftigkeit und -krebs verbinden, gewisse Bedenken über der Sicherheit solcher Behandlungen vorgestellt.
Diese Interessen im Teil forderten die aktuelle Studie auf. Jedoch sind die aktuellen Ergebnisse nicht endgültig, da Beschränkungen der Studie darstellen. Forscher führten ihre Analyse von den zusammenfassenden Daten durch, die direkt von erschienenen Manuskripten jedes Versuches genommen wurden. Eine Analyse, die auf Daten für jeden einzelnen Patienten basierte, würde spezifischeres erbracht haben und möglicherweise unwiderstehlichere Ergebnisse, sagten Dr. Karas.
„Diese aktuellen Ergebnisse liefern unzureichenden Beweis, dass es jedes mögliches Problem mit LDL Senkung, die seinen beträchtlichen Nutzen auf Kreislauferkrankung überwiegt,“ sagte John C. La Rosa, M.D. gibt, das einen angeschlossenen Leitartikel in den Punkt Am 31. Juli von JACC schrieb. Jedoch „wir müssen fortfahren, aufmerksam zu sein, wenn wir garantieren, dass sein Nutzen überwiegt offenbar seine Gefahr.“