Ein starker Rückgang der Brustkrebskinetik von 2003 bis 2004 wird mit einem sogar größeren Absinken des Gebrauches der Frauen von Hormontherapie, der gegen 2000 anfing, entsprechend einer Studie Kaiser Permanente im Punkt Am 1. August 2007 des Zapfens des Nationalen Krebsinstituts verbunden, das den Anschluss zwischen Brustkrebs, Hormontherapie und Mammographie in den letzten 25 Jahren bestätigt.
Diese neue Analyse liefert sogar stärkeren Beweis, dass neue Abnahmen im Wechseljahreshormontherapiegebrauch mit niedrigerem Vorkommen des Brustkrebses verbunden werden.
„Das Kapital, das hier findet, ist die Bestätigung, die Brustkrebskinetik mit Hormongebrauch seit 1990 verschoben haben,“ sagte Andrew-Glas, MD, den führenden Autor auf der Studie Kaiser Permanente und einen älteren Forscher in Mitte Kaiser Permanentes für Gesundheits-Forschung in Portland, Erz. „Der Vorteil dieser Nachrichten für Frauen ist dass, während Sie nichts über Ihre genetische Gefahr oder Familiengeschichte nicht tun können, Sie kann steuern, was in Ihr Gehäuse geht. Dieses gibt Frauen die Möglichkeit, etwas zu tun, das verringert Brustkrebsgefahr.“
Die Studie, geleitet in Mitte Kaiser Permanentes für Gesundheits-Forschung wiederholte die Geschichten von 7.386 Frauen, die mit invasivem Brustkrebs bestimmt wurden und an Nordwesten Kaiser Permanente von 1980 bis 2006 behandelt waren. Forscher verwendeten Kaiser Permanentes eindeutige, integrierte Sorgfaltlieferung und Datenanlagen -- sein Tumorregister und klinisch, Pathologie und Apothekendatenanlagen -- zu Anschlüsse unter Brustkrebskinetik, Mammographie, Hormontherapiegebrauch und Östrogenempfängerstatus verfolgen.
„Diese Studie wurde durch das Bestehen von Kaiser Permanentes mehrfach, computerisierte, verbundene Datenbanken ermöglicht. Weil Kaiser Permanente ein integriertes Sorgfaltliefersystem mit den genauen zurückgehenden Sätzen viele Jahre ist, waren wir in der Lage, 26 Jahre Daten zu betrachten Betreffend mehrfache Aspekte Krebses jeder Frau,“ Glass sagte.
Andere Schlüsselergebnisse der neuen Studie umfassen: -- Brustkrebskinetik erhöhten 26 Prozent von den früher 80er-Jahren auf den Anfang der 90er, erhöht ein zusätzliches 15 Prozent bis 2001, dann vorbei verringert 18 Prozent von 2003 bis 2006. -- Der 26-Prozent-Anstieg in den Brustkrebskinetik entsprach von 1980 bis 1991 steile Zunahmen der Kinetik der Mammographie und des Gebrauches von Hormontherapie, besonders des Östrogens plus Progestin. -- Der 15-Prozent-Anstieg in den Brustkrebskinetik entsprach von 1992 bis 2002 eine anhaltende Zunahme des Hormontherapiegebrauches, aber Mammographie blieb bei 1991 Stufen stabil. -- Die starke Abnahme an den Brustkrebskinetik, die im Jahre 2003 beginnen, entsprach einen Rückgang um 75 Prozent im Hormontherapiegebrauch, aber Kinetik der Mammographie fuhren bleiben praktisch unverändert fort. -- Diese Muster von Brustkrebskinetik wurden in großem Maße auf Frauen über Alter 45 und auf Empfänger-positive (ER+) Brustkrebse des Östrogens, die Art des Brustkrebses eingeschränkt, der für Hormone empfindlich ist.
„Es bekannt da das Ende der 70er-Jahre, das, wenn Sie die Art des Brustkrebses hatten, der für Östrogen empfindlich war, Sie es schrumpfen könnte, indem es die hormonale Umgebung der Frau änderte. Zum Beispiel wenn Sie Brustkrebspatienten Antihormone gaben, wie Tamoxifen, Sie den Brustkrebs der Frau schrumpfen könnte. Aber erst taten vor kurzem wir anfangen, zu vermuten, dass, wenn Sie den Frauen Hormone gaben, die von Krebs frei sind, Sie möglicherweise einen Prozess, in dem sie Brustkrebs entwickelten,“ Glass sagten begönnen.