Der Gebrauch der biologischen Agenzien für die Behandlung der entzündlichen Darmerkrankung (IBD) fördert Patienten, aber Doktoren müssen die Potenzial dazugehörigen Nebenwirkungen betrachten, wenn sie Behandlungskurs, entsprechend einem Konsenspapier bestimmen, das im Punkt dieses Monats des Darmleidens, das Amtsblatt des Amerikanischen Magenenterologischen Vereinigungs-Instituts (AGA) veröffentlicht wird.
IBD umfaßt Crohns Krankheit und Colitis ulcerosa, beide häufig Deaktivierungskrankheiten, die ungefähr eine Million Leute in den US und im Europa beeinflussen.
Die Konferenz prüfte die Literatur auf monoklonalen Antikörpern, oder Antikörper zersplittert aktuell genehmigt durch FDA oder wahrscheinlich, in naher Zukunft genehmigt zu werden. Die Teilnehmer der Konsens-Entwicklungs-Konferenz, Fachärzte in IBD kamen durch das AGA-Institut zusammen, suchten, eine Reihe Fragen über die Behandlung von IBD mit diesen zu beantworten der Biologics, der auf sachverständigen Darstellungen von aktuellen wissenschaftlichen Kenntnissen über IBD und nachfolgende Diskussion basierte. Mit-Stühle der Konferenz waren Stephen B. Hanauer, MD, Professor der Medizin und klinische Pharmakologie an der Universität von Chicago und Paul Rutgeerts, MD, AGAF, Professor der Medizin, HochschulKrankenhaus Gasthuisberg, Belgien.
„Das Management der entzündlichen Darmerkrankung ist beträchtlich durch die Entwicklung von biologischen Therapien,“ nach Ansicht Dr. Hanauer beeinflußt worden. „Biologische Therapien liefern neue Optionen und hoffen für viele Patienten, gleichwohl sie möglicherweise von den ernsten Nebenwirkungen begleitet werden, beide, wenn sie allein verwendet werden oder im Verbindung mit anderen Behandlungen. Gastroenterologen müssen die Nebenwirkungen und die beträchtlichen Kosten wiederholen und betrachten, wenn bestimmt wird der beste Behandlungskurs für ihre Patienten.“