Eine systematische Zusammenfassung der Forschung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten für uterine Fibroids, die die meisten Amerikanerinnen über 50 beeinflussen, deckt überraschend wenige Hinweise auf zu helfen, Standardbehandlungsempfehlungen, entsprechend einem Bericht durch Forscher an der RTI-International-Universität des North Carolina in der Beweis-Basierten Praxis-Mitte Chapel Hill zu vergleichen, die durch die Agentur für Forschung im Gesundheitswesen und Qualität gefördert wird.
Uterine Fibroids sind nicht-krebsartiges Wachstum der Gebärmutter, die möglicherweise schweres Monatsbluten, die Becken- Schmerz, die Rückenschmerzen oder die Fahrwerkbeinschmerz verursachen und 80 Prozent schwarze Frauen und fast 70 Prozent weiße Frauen in den Vereinigten Staaten durch Alter 50 beeinflußt.
„Trotz des Umfangs einer dieser Bedingung unter Amerikanerinnen, ist überraschend wenig Forschung geleitet worden, um Standardbehandlungsmöglichkeiten zu vergleichen,“ sagte Meera Viswanathan, Ph.D., der führende Autor des Berichts und einen älteren Forschungsanalytiker an RTI-International. „Offenbar erhöhter Nachdruck auf der Förderung der hochwertigen faserartigen Forschung in den Vereinigten Staaten ist erforderlich, Frauen mit den Informationen zu versehen, die sie benötigen und verdienen, ihre Wahlen zu führen.“
In einer systematischen Beweiszusammenfassung die systematische Zusammenfassung mit 2001 AHRQ auf dem Management von uterinen Fibroids aktualisierend, prüften Forscher 107 Forschungsstudien, die auf das Thema zwischen 2000 und 2006 geleitet wurden.
Aktuelle uterine faserartige Behandlungsmöglichkeiten schwanken breit im Hinblick auf Invasiveness und Kosten. Entsprechend dem Bericht ist wenig Forschung die Gefahren und den Nutzen von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten direkt vergleichend geleitet worden, und wenige pharmazeutische Optionen für Anzeichenentlastung sind für langfristige Wirksamkeit studiert worden.
„Wir sind andere sieben Jahre mit vieler Forschung gekommen, die auf dem Thema erfolgt ist, aber es ist noch nicht die Qualität der Forschung, die Sie wünschen würden,“ sagte Katherine Hartmann, M.D., Ph.D., ein Mitverfasser des Berichts und ehemaligen Direktor vom Gesundheitswesen-Epidemiologie-Programm an der Universität der North Carolina-Schule des Öffentlichen Gesundheitswesens. „Die Tatsache ist uterine Fibroids sind geläufig und wir können nicht Ihnen mitteilen, ob Sie besser gestellt sein würden, einen uterine Arterie Embolization oder einen Myomectomy wählend, weil die Kopf-an-Kopf- Vergleichsstudien werden gerade jetzt durchgeführt.“ Hartmann ist jetzt in Vanderbilt-HochschulGesundheitszentrum.