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Schweres Trauma beeinflußt Gehirnfunktion der Kinder

Published on July 27, 2007 at 12:55 PM · No Comments

Die erste Studie, zum von Gehirnaktivitätsmustern in schwer traumatisierten Kindern zu prüfen zeigte ihre Gehirnfunktion anders als, als die von gesunden Kindern, Forscher an der Universität von Stanfords-Medizinischen Fakultät und am Krankenhaus Kinder Lucile Packard sagen.

Die Studienandeutungen an den biologischen Untermauerung der Störung riefen PTSD oder posttraumatische Belastung. Sie liefert auch einen wertvollen Benchmark, mit dem die Wirksamkeit von möglichen Therapien einschätzen.

„Jetzt können wir etwas wirkliche neurologische Gründe für das impulsivity, Bewegungs-, Hyperwachsamkeits- und Vermeidungsverhalten sehen, das Kinder mit unbehandelter PTSD Ausstellung häufig,“ sagte Siegers-Aas, MD, Kinderpsychiater an Packard-Kindern. „Die Tatsache, dass ihre Gehirne scheinen, anders als zu arbeiten, zeigt möglicherweise einen Defizit an, für den andere Bereiche des Gehirns versuchen, zu kompensieren.“

Einige Kinder mit PTSD zum Beispiel schneiden oder brennen sich als Methode des Fertig werdens mit ihren Gefühlen. Die Forscher fanden, dass betroffene Kinder, die auch andernfalls geschnitten sich oder verletzt hatten, eindeutige Muster der Aktivierung in einem Teil des Gehirns aufwiesen, das in die Vorstellung von Schmerz und von Gefühlen mit einbezogen wurde.

Es ist nicht noch klar, ob die Gehirnunterschiede durch das interpersonelle Trauma, wie sexuelles verursacht werden oder der körperliche Missbrauch, erfahren von den Kindern oder, wenn bereits bestehende Unterschiede einige Kinder anfälliger gegen das Entwickeln von PTSD nach traumatischen Ereignissen als ihre elastischeren Gleichen machen.

Aas, das auch außerordentlicher Professor der Psychiatrie und der Verhaltensforschungen an der Stanford-Medizinischen Fakultät ist, ist der führende Autor der Forschung, die vor kurzem online in der Zapfen Krise und der Angst veröffentlicht wurde.

Die Forscher verwendeten eine experimentelle Technik, die magnetische Resonanz- funktionelldarstellung genannt wurden, oder fMRI, um Gehirnaktivierungsmuster in 16 Kindern mit Anzeichen von PTSD mit den Mustern zu vergleichen, die in Alter 14 gesehen wurden und Geschlecht-stimmten nicht-traumatisierte Kinder überein, während sie eine einfache Beschlussfassungsaufgabe durchführten. Die fMRI Analyse entdeckt Änderungen in der Durchblutung und die Oxydation, die mit erhöhter neuronaler Aktivität in den verschiedenen Regionen des Gehirns aufeinander beziehen.

Um die Prüfung durchzuführen, wurden Studienpersonen innerhalb der fMRI Maschine gelegt - ein Gehäuse-groß, schmales, hohles Gefäß - und gebeten dann eine Taste einzudrücken jedes Mal wenn ein Schreiben anders als X auf einem Bildschirm vor ihnen blinkte. Weil Xs erst nach eine Zeichenkette von nicht--Xs eingeführt wurden, ist die Prüfung eine gute Methode, zu messen, was als Wartehemmung bekannt oder die Fähigkeit einer Person, die natürliche Tendenz zu unterdrücken, die Taste einzudrücken, sobald jedes mögliches Schreiben erscheint. Wartehemmung ist- häufig für Kinder und Erwachsene mit PTSD schwierig.

MRI-Prüfungen können einige Leute verlassen, die glauben, dass klaustrophobisch und erschrocken und die Erfahrung für die Kinder besonders schwierig sein kann, die bereits mit letztem Trauma kämpfen. Aas und seine Kollegen verwendeten eine spezielle Maschine „des Spotts MRI“ an Packard-Kindern, um die Studienteilnehmer zum Anblick und die Töne der Darstellungsprozedur vertraut zu machen, bevor sie das wirkliche Experiment leiteten.