Jefferson-Krankenhaus für Neurologie ist eins von ersten Gesundheitszentren in den US, zu verwenden der Übersetzungs-, interaktiven 3-D Technologie zu entwickeln und anzufangen, um das menschliche Gehirn abzubilden und zu helfen, neurologische Chirurgen während der Epilepsiechirurgie und -prozeduren zu führen, um bösartige Hirntumoren zu löschen.
Diese Bildgebungstechnologie kann Chirurgen besser, helfen den Einbauort von Tumoren für Ausbau zu bestimmen. Das 3-D Abbilden hilft auch Anleitungschirurgen während der Epilepsieprozeduren, genau zu sehen, wohin Elektroden in das Gehirn und in die Teile des Gehirns gelegt worden sind, das möglicherweise gelöscht werden muss, um zu helfen, Beschlagnahmen zu stoppen.
„Neurochirurgie ist von der Bildlenkung stark abhängig, und zwecks die enorme Menge von den Daten völlig zu erforschen, die von den modernen Darstellungseinheiten bereitgestellt werden, bitten Neurologen und Neurochirurgen ständig um verbesserte Sichtbarmachungstechniken, sagten radiologisches Forscher Lied Lai, Ph.D, Außerordentlicher Professor der Radiologie und Direktor von MRI-Physik, Medizinisches College Jeffersons von Thomas- JeffersonUniversität, deren Team die Software entwickelte, zurichtetes MediCAD (computergestützte Diagnose), während den letzten paar Jahren.
„Dieses multidisziplinäre Projekt stellt eine eindeutige Kombination der hoch entwickelten Bildgebungstechnologieentwicklung mit beträchtlichen klinischen Anwendungen dar, das Zusammenbringen unterschiedlich, aber ergänzende Sachkenntnis, einschließlich MRI-Physiker, Informatiker, Neurochirurgen und Neuroradiologen,“ Dr. Lai beachtete.
DTI (Diffusionsspannerdarstellung) und fMRI (magnetische Resonanz- funktionelldarstellung) Bilder des Gehirns sind integriert und, unter Verwendung der MediCAD-Software, auf PC im Operationsraum ferngeladen (OR). Dieses erlaubt den Chirurgen, fast digital erzeugte Echtzeitkarte des Gehirns eines Patienten anzusehen und Gehirnaktivitätsinformationen besser zu empfinden. MediCAD auch erlaubt die Chirurgen zur virtuellen 'Scheibe, das Gehirn in Kapitel, summt herein für Nahaufnahmen von Kapiteln des Gehirns laut und rotiert sogar das Bild in den verschiedenen Richtungen.
„Deshalb, hält Inkorporation von DTI und von fMRI in der voroperativen Planung großes Versprechen an, wenn sie unsere Fähigkeit voranbringt, das Hauptziel der Neurochirurgie zu erreichen d.h. eine gerichtete Verletzung löscht, während herabsetzende postoperative neurologische Defizite durch die Vermeidung des Schadens der beteiligten arbeitenden Faserflächen der weißen Substanz und der kortikalen grauen Substanz,“ sagte Dr. Lai.
„Diese aufregende Technologie erlaubt uns auch, das spezielle Verhältnis zwischen den Verletzungen und den Zellen zu sehen, die durch die Tumoren beeinflußt werden,“ sagte Neurochirurgen David Andrews, M.D. „Wir können sehen, ob die Tumoren einsickernd sind, oder die Verlegung der Flächen der weißen Substanz und dieser Informationen praktische und prognostische Stichhaltigkeit hat.
'Besondere zu den Hirntumorpatienten, ist es wichtig, in der Lage zu sein, zwischen infiltrierendem und ausdehnenden Tumoren zu unterscheiden, da die letzte Wachstumsstruktur eine komplette Resektion ohne neurologischen Kompromiss erlaubt,“ Dr. Andrews beachtete. „Wir haben auch erfahren, dass die ausdehnenden Tumoren führen zu eine weit bessere Prognose als die infiltrierenden Tumoren.“
Während einer typischen Epilepsiechirurgie würden neurologische Chirurgen und Neurologen herkömmliches MRI ansehen, oder CATscan-Bilder des Gehirns eines Patienten vor Chirurgie und dann, machen, wo eingepflanzte Elektroden im Gehirn während der Prozedur waren, „erklärten Neurologen Christopher Skidmore, M.D., der Umfassenden Epilepsie-Mitte Jeffersons sichtbar. Diese Technologie erlaubt uns, das Verhältnis zwischen Bereichen besser zu verstehen, denen Beschlagnahmen und wesentliche Gehirnzellen, damit kommen eine sichere und effektive Chirurgie mit dem Ziel des Stoppens der Beschlagnahmen von des Patienten durchgeführt werden kann.“
Patienten, die Epilepsiechirurgie durchmachen, haben einige hoch entwickelte Diagnosedarstellungsmodalitäten; einschließlich MRI sagte fMRI, DTI, fcMRI, HAUSTIER Scannen und Implantatselektroden, Ashwini Sharan, M.D., Neurochirurg in der Umfassenden Epilepsie-Mitte Jeffersons