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Freiwillige Übung verursacht die geschlechtsspezifische physiologische Herzumgestaltung

Published on August 9, 2007 at 9:49 PM · No Comments

Während Herz-Kreislauf-Erkrankung in beiden Männern und in Frauen auftritt, beeinflußt sie sie nicht ebenso.

Gefahrenfaktoren und schützende Faktoren für Innere Krankheiten sind ebenfalls ungleich. Die molekularen Vorrichtungen, die für diese Unterschiede verantwortlich sind, sind bis jetzt unbekannt, aber einige glauben, dass es an den chromosomalen verbundenen Genen oder an den sexuellen Hormonen wie Östrogen und Testosteron liegt. Während die Vorrichtungen hinter den Unterschieden unbekannt sind, sind die physiologischen Unterschiede klar. Eine neue Studie, die chronische Übung in den Steckerseiten- und Aufnahmeseitigen Mäusen prüft, findet, dass langfristige Übung des Gemäßigten eine Sex-abhängige Herzanpassung erregt, die für Weibchen gegen Männer unterschiedlich ist. Die Ergebnisse helfen möglicherweise schließlich, Behandlungsstrategien für Frauen und Männer mit Innerer Krankheit zu verbessern.

Die Studie wird betitelt Freiwillige Übung Verursacht die Geschlechtsspezifische Physiologische Herzumgestaltung.“ Sie wurde von Sebastian Brokat, von Kathleen Cantow, von Nadine Ehrenberg, von Arne Kuhne, von Jenny Thomas und von Vera Regitz-Zagrosek, alle Mitte für Kardiovaskuläre Forschung in Berlin, Deutschland gedient. Dr. Brokat behandelt die Ergebnisse seines Teams bei der bevorstehenden Konferenz, beim Sex und beim Geschlecht in der Kardiovaskulär-NierenPhysiologie und in der Pathophysiologie und gehalten wird 9. bis 12. August 2007 an Hyatt Regency Austin auf TownSee in Austin, TX an. Die Sitzung ist das zweite wissenschaftliche (APS von der Amerikanischen Physiologischen Gesellschaft gefördert zu werden Ereignis; www.The-APS.org) dieses Jahr.

Hintergrund

Übung ist ein wichtiger Faktor, wenn sie Herz-Kreislauf-Erkrankung verhindert. Häufige Übung führt zu die physiologische Umgestaltung (Änderung) und Hypertrophie (nützliche Erweiterung) des Inneren. Dieses Baumuster der Hypertrophie ist zu pathologischer Hypertrophie unterschiedlich (eine anormale Erweiterung, die das zu Probleme wie Herzversagen führt). Pathologische Hypertrophie ist auch irreversibel. Es hat einige Beschreibungen auf den Effekten von estradiol und von Testosteron (Aufnahmeseitige und Steckerseitenhormone, beziehungsweise) auf pathologische Hypertrophie gegeben, aber sehr wenig Forschung ist auf der physiologischen Umgestaltung des Inneren geleitet worden.