Mehr als 90 Prozent der Amerikaner 65 Jahre und älter haben jetzt rezeptpflichtigen Arzneimitteln einbezieht, im Vergleich zu mehr als 75 Prozent der im Jahr 2004 abgedeckt waren, nach einer University of Michigan Analyse. Und der arme Senioren sind so wahrscheinlich Abdeckung als die Reichen.
Die Analyse vergleicht Medikament Reichweite unter einer national repräsentativen Stichprobe von 10.175 ältere Amerikaner, die beide in den Jahren 2004 und 2006, als die Medicare Part D verschreibungspflichtiges Medikament profitieren begonnen befragt wurden. Der Bericht wird heute in Washington, DC werden
Die Interviews sind Teil der laufenden Health and Retirement Study, die von der UM Institute for Social Research (ISR) durchgeführt und finanziert vor allem durch das National Institute on Aging,
"Trotz der weit verbreiteten Beschwerden, dass die Part D-Plan komplex und verwirrend ist, unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass ältere Amerikaner konnten gute Entscheidungen zu treffen", sagte UM Ökonom David Weir, der die ISR Health and Retirement Study lenkt. Weir führte die Analyse mit UM Ökonom Helen Levy.
Sie präsentierten ihre Ergebnisse heute auf der National Press Club, auf einer Konferenz zum Thema "Herausforderungen und Lösungen für Retirement Security" von der Social Security Administration und die Retirement Research Consortium gesponsert.
Im Jahr 2004 fehlten fast ein Viertel (23 Prozent) der Amerikaner 65 Jahre und älter rezeptpflichtigen Arzneimitteln einbezieht, Levy und Weir gefunden, verglichen mit weniger als 10 Prozent in 2006.
Die allgemeine Anmeldung Zahlen in dieser Studie gefunden wurden, ganz ähnlich wie durch das US Department of Health and Human Services, mit rund einem Viertel der Medicare-Versicherten gemeldet eingeschrieben in Stand-alone-Part D Berichterstattung im Jahr 2006.
Aber aus den Daten der Health and Retirement Study konnten die Forscher in der Lage, über die offiziellen Statistiken gehen, um zu zeigen, dass arm und reich gleich wahrscheinlich, um sich für Teil D und private Abdeckung und mangelnder Deckung waren. Wohlhabende Ältesten waren viel eher vom Arbeitgeber bereitgestellten Drogen-Abdeckung haben, aber schlechtere Senioren waren viel eher zu Drogen-Abdeckung durch Medicaid erhalten.
Ebenso wichtig ist, konnten die Forscher zeigen, dass die häufigste Grund, warum Menschen nicht verschreibungspflichtiges Medikament Abdeckung zu erzielen war, dass sie keine oder nur wenige Medikamente entschieden.
Die Studie fragte auch Menschen über die Schwierigkeit des Entscheidungsprozesses, und ob sie zuversichtlich, dass sie eine gute Wahl getroffen wurden. Nur etwa eine von sechs Personen berichteten, dass ihre Entscheidung darüber, ob die Anmeldung für Teil D sehr oder ziemlich schwierig war. Die große Mehrheit sagte, die Entscheidung war nicht sehr schwierig oder nicht schwierig überhaupt. Die Mehrheit der Part D-Plan enrollees (69 Prozent) berichtet, fühlte sich sehr oder ziemlich zuversichtlich, was mit die richtige Entscheidung getroffen, und 86 Prozent von ihnen geplant, um sich im folgenden Jahr wieder.