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Aufruf für verbesserte Behandlungen des Vektors

Published on August 22, 2007 at 1:08 PM · No Comments

Eine Koalition von den Ärzten, die eine große Auswahl von medizinischen Spezialitäten darstellen, hat einen Aufruf zum Handeln herausgegeben, um die Behandlung des Vektors zu verbessern.

Die Gruppe, die national anerkannte Führer in der Neurologie, im Neuroradiology, in der Neurochirurgie, in der Gefäßchirurgie und in der Kardiologie umfaßt, wurde zusammen von der Gesellschaft für Kardiovaskuläre Vasographie und Interventionen (SCAI) gezeichnet um ein des Drückens des medizinischen Bedarfs in diesem Land zu adressieren die schnelle Behandlung des Vektors, der Katheter-basierte Techniken verwendet.

„Die einzige Methode, den Schaden von einem Vektor herabzusetzen ist, Durchblutung zum Gehirn zurückzustellen und tut es absolut schnellstmöglich,“ sagte Christopher J. White, M.D., Vorsitzender von Kardiologie an der Ochsner-Klinik-Basis, New Orleans und Direktor des Ochsner-Inneren und GefäßInstitut. „Es gibt einen enormen Mangel an die Ärzte, die in den Katheter-basierten Behandlungen für Vektor ausgebildet werden, und wir müssen etwas über es tun.“

Ein Plan für das Lösen dieses Arztmangels wird Onlineheutiger tag und im Punkt Im September 2007 Amtsblattes SCAIS, des Katheterismus und der Kardiovaskulären Interventionen (CCI) veröffentlicht. Das Dokument wird, „Interventional Vektor-Therapie betitelt: Aktuelles Hochmodernes und Bedarfsanalyse.“ Dr. Weiß ist Hauptherausgeber von CCI.

Jedes Jahr fast Drei viertel von Millionen Menschen erleiden einen Vektor in den Vereinigten Staaten. Vektor ist die führende Ursache der Invalidität in diesem Land, und ist für 1 in 16 Todesfällen verantwortlich.

Der Gebrauch von Klumpen-Sprengen von Drogen ist eine gut eingerichtete Therapie für Vektor. Jedoch gelten nur ungefähr 20 Prozent Schlaganfallpatienten als geeignet für Klumpenkerle und nur ungefähr 2 Prozent Schlaganfallpatienten werden wirklich mit diesen Medikationen behandelt. Im Teil liegt möglicherweise dieses am schmalen Zeitrahmen, während dessen Klumpenkerle sicher und innerhalb gerade 3 Stunden des Anfangs der Vektoranzeichen effektiv sind. Leider kommen die meisten Patienten zu der Unfallstation zu spät.

Katheter-Basierte Behandlung, alias endovascular Vektortherapie, ist gezeigt worden, um in einem längeren Zeitraum effektiv zu sein 6 bis 8 Stunden nach dem Anfang von Vektoranzeichen. Unter Verwendung dieses Anfluges wird ein schlankes Gefäß oder Katheter, von einer Arterie in der Leiste in die Aorta, dann oben durch die Halsschlagader im Stutzen und in die spezifische Arterie im Gehirn verlegt, das durch ein Blutgerinnsel blockiert wird. In einigen Fällen werden Klumpen-sprengende Medikationen direkt in den Klumpen in den Hoffnungen eingespritzt, die er auflöst. Häufig, wird eine Wiederherstellungseinheit mit einem Korkenzieher ähnlichen Umkippung durch den Katheter in den Klumpen geführt. Wenn die Einheit zurück in den Katheter gezogen wird, holt sie den Klumpen mit ihr. Ein Stent wird auch manchmal eingepflanzt, um offen die Arterie zu stützen.

„Nie, bevor haben Sie, hatten wir die Fähigkeit, zum dieser Krankheit mit solchen fortgeschrittenen Techniken zu handhaben,“ sagte L. Nelson Hopkins, M.D., Professor und Vorsitzender der Neurochirurgie und ein Professor der Radiologie an der Staatlichen Universität von New York, Büffel. „Wir müssen erhalten, dass Fähigkeit breit verbreitete, also wir eine bessere Arbeit für Schlaganfallpatienten erledigen können. Vektor ist ein Unfall für Patienten, Familien und Gesellschaft.“

Die Ränge von denen, die Katheter-basierte Behandlung des Vektors durchführen, sind Besorgnis erregend dünn. Es gibt nur 385 interventional Neuroradiologen, die in den Vereinigten Staaten, entsprechend Befragungsdaten üben. In 5 Zuständen nicht ist ein einzelner Arzt erhältlich, endovascular Vektortherapie durchzuführen.