Universität von Minnesota-Forschern haben die entdeckt, die Leute behandelt, die frühe kardiovaskuläre Abweichungen haben, aber keine Anzeichen der Herz-Kreislauf-Erkrankung zeigen, können Weiterentwicklung und sogar Rückschaden des Inneren und der Blutgefäße verlangsamen.
In einer neuen doppelblinden Studie schrieben Forscher 76 asymptomatische Personen mit den frühen Markierungen für Herz-Kreislauf-Erkrankung ein, basiert auf einer Schuppe mit 10 Faktoren, die die Rasmussen-Krankheits-Kerbe genannt wurde. Während der ersten sechs Monate der Studie, empfingen 38 Personen ein Placebo, und die anderen 38 Personen nahmen 160mg von Valsartan, eine Droge, die ein Hormon blockiert, das zu den Blutgefäßen und zum Inneren schädlich ist. Während der folgenden sechs Monate nahmen beide Gruppen Valsartan.
Die, die die Droge für die ersten sechs Monate beträchtlich nahmen, verringerten ihre Rasmussen-Krankheits-Kerbe, die mit denen verglichen wurde, die das Placebo nahmen. Am 12-monatigen Kennzeichen - nachdem beide Gruppen das drogen- jeden Patienten nahmen, der die besseren Rasmussen-Krankheits-Kerben gezeigt wurde und effektiv zeigten, dass Valsartan Weiterentwicklung und sogar frühe RückHerz-Kreislauf-Erkrankung bei asymptomatischen risikoreichen Patienten verlangsamen kann. Die Ergebnisse der Studie werden im Punkt Am 28. August 2007 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie veröffentlicht.
„Herz-Kreislauf-Erkrankung ist der Nr. 1- Mörder in unserer Gesellschaft - nicht nur in den US aber im Rest der Welt,“ sagte Daniel Duprez, M.D.-Professor der Medizin und den allgemeinen Forscher. „Diese Patienten haben keine Anzeichen, so die meisten ihnen würden gewartet haben, um Behandlung zu suchen. Asymptomatischen Leuten werden noch basiert auf Gefahrenfaktoren, wie erhöhtem Blutdruck und Cholesterin, aber nicht auf einer personifizierten Einschätzung des Vorhandenseins der frühen Herz-Kreislauf-Erkrankung behandelt. Dieses ist die erste Studie, die zeigt, wenn Sie früh behindern, Sie kann Regression dieser kardiovaskulären Abweichungen verursachen.“
Die Meisten Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind ein Ergebnis eines progressiven Problems, das entdeckt werden kann, lange zuvor Anzeichen sich entwickeln. Das Kennzeichnen von den Einzelpersonen mit frühen Anzeigen über Krankheit kann Doktoren helfen, das Problem mit Lebensstil anzuvisieren beraten und die medizinische Behandlung, zum des zukünftigen Schadens, Duprez zu verhindern sagte. Deshalb ist das Konzept und die Gültigkeit der Rasmussen-Krankheits-Kerbe ein beträchtlicher Schritt in Richtung zum Management der Herz-Kreislauf-Erkrankung.
Die Rasmussen-Krankheits-Kerbe, entwickelt von Jay N. Cohn, M.D. und Direktor des Rasmussen der Universität Zentrieren für Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung, Hilfen, die Doktoren frühe kardiovaskuläre Abweichungen kennzeichnen, die neigen, zu symptomatische Herz-Kreislauf-Erkrankung zu führen.
Die 10 Prüfungen in der Rasmussen-Krankheits-Kerbe umfassen: große und kleine Arterienelastizität; Stillstehen und TretmühlenübungsBlutdruck; Halsschlagader Anfangs-media Stärke; Netzhautgefäßphotographie; Mikroalbuminurie; Elektrokardiographie; Echocardiography; und natriuretic Peptidblutspiegel Plasma B.
Diese Batterie von Prüfungen zusammen mit einer medizinischen Prüfung und der Beratung wird in zwei Stunden in einem Einbauort durchgeführt. Die Universität von Minnesota-Gesundheitszentrum, Fairview ist der einzige Teildienst in der Welt, die dieses Prüfverfahren liefert.
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