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Übersicht, zum von Arrhythmiekinetik bei so genannten risikoreichen MI-Patienten auszuwerten

Published on September 2, 2007 at 9:07 PM · No Comments

Plötzlicher Herztod ist die führende Ursache von Sterblichkeit in den Europäischen und Nordamerikanischen Ländern. Studien haben versucht, die rechte Bevölkerung von Patienten am hohen Risiko des Plötzlichen HerzTodes seit die Einleitung der Verpflanzbaren Cardioverter-Defibrillatoren zu kennzeichnen (ICD).

Die Ergebnisse der Nordamerikanischen MADIT-II randomisierten klinischen Studie aufgedeckt im März 2002 dass die nach-myokardialen Patienten der Infarktbildung (NachMI), die auf der Grundlage von verringerten linken Kammerausstoßenbruch, ohne früheren Kammertachyarrhythmia eingeschrieben wurden, eine verringerte Sterblichkeit in der eingepflanzten Defibrillatorwaffe aufwiesen.

Dieses führte die Kardiologiegesellschaften von Amerika und von Europa (ACC/AHA/ESC) Richtlinien über die klinische Behandlung der Risikopatienten für Plötzlichen HerzTod zu ändern und ICD-Implantate für prophylactike Anzeigen zu empfehlen. Noch, leihen sich viele wichtigen klinischen Fragen nicht zu den klinischen Studien, und neue Korrekturlinien geben an, dass solche Daten „von den zusätzlichen Studien mit großen Lernzielen… und von den zusätzlichen Registerdaten“ erhalten werden konnten. Insbesondere sind Daten erforderlich, die Kenntnisse über den Behandlungseffekt und die Wirksamkeit von ICD-Therapien in den verschiedenen Bevölkerungsschichten zu erhöhen (wie Geschlecht, Alter, Geschichte von Diabetes, Schwere des Herzversagens)

Sofort nachdem die Veröffentlichung der MADIT-II Studie resultiert, tauchte eine Debatte folglich auf der Möglichkeit auf, um den Nutzen zu übertragen, der bei ausschließlich gesteuerten Versuch-ausgewählten Patienten „zur wirkliche Welt“ Praxis beobachtet wurde. SEARCH-MI wurde folglich im Jahre 2002 erstellt, um die arrhythmic Kinetik, ICD-Interventionen und Festhalten zu den Versuch-basierten Empfehlungen über Patienten NachMI in der regelmäßigen klinischen Praxis voraussichtlich auszuwerten. Die Studie wurde in 69 Mitten über Italien, Deutschland, Österreich, Israel und Saudi-Arabien durchgeführt. 788 Patienten wurden für ICD-Anzeige als Primärprävention nach Myokardinfarkt zugelassen, eingeschrieben und gefolgt für einen Durchschnitt von 2 Jahren. SEARCH-MI stellt folglich die aktuelle klinische Behandlung der Patienten NachMI mit linker Kammerfunktionsstörung mit einer Hauptanzeige für Defibrillatorimplantat dar. Diese Einpflanzungen sind auch durch andere Herzversagenmarksteinversuche und -korrekturlinien beeinflußt worden, die in den letzten 5 Jahren erschienen.