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Richtlinien über das Management von akuten kranzartigen Syndromen der Erhebung nicht-ST.

Published on September 3, 2007 at 4:18 AM · No Comments

Neue Korrekturlinien für das Management von akuten kranzartigen Syndromen der Erhebung des Abschnitts nicht-ST. (NSTE-ACS) wurden durch die Europäische Gesellschaft von Kardiologie vorhergehende Korrekturlinien von 2002 im Juni 2007 austauschend freigegeben.

Die neuen Korrekturlinien umfassen alle neuen Änderungen im Management dieses Syndroms und markieren besonders neue Drogen, die vor kurzem in dieser Anzeige erhältlich geworden sind. Alle sehr neuen Informationen von den spätesten randomisierten Versuchen sind in die Empfehlungen ausgewertet worden und integriert worden.

Die Korrekturlinien wurden von der ESC-Task Force auf NSTE-ACS und wurden mit-vorgesessen von Prof Jean Pierre Bassand, Früherer Präsident der Europäischen Gesellschaft von Kardiologie und des Leiters der Kardiologie-Abteilung in Besançon, Frankreich erforscht und geschrieben; und Prof Christian Hamm, Medizinischer Direktor der Kerckhoff-Inner-Mitte in Falschem Nauheim, Deutschland.

Diese Korrekturlinien schlagen umfassenden, praktischen Strategien für das Management von NSTE-ACS vor und umfassen Diagnoseverfahren (besonders Gebrauch von Biomarkers), die optimale pharmakologische Umgebung, in Bezug auf alle neuen erhältlichen Drogen und Anzeigen für invasive Bewertungs- und Revascularisationsstrategien.

Die Neuheit dieser neuen Korrekturlinien ist, dass sie einige Sonderbedingungen umfassen, die in der Vergangenheit durch vorhergehende Korrekturlinien unterschätzt worden oder ignoriert worden sind, aber die die geläufigsten Probleme sind, die in der täglichen routinemäßigen Praxis angetroffen werden. Insbesondere werden spezifische Kapitel speziellen Bevölkerungen wie den älteren Personen, den Frauen, dem chronischen Nierenversagen, dem Diabetes oder der Anämie eingesetzt; und zum Management von Blutenkomplikationen.

Kurzgefasste Zusammenfassungen der Hauptempfehlungen machen diese Korrekturlinien einfach zu lesen und geeignet für tägliches Programm. Die optimale Managementstrategie wird in einem speziellen Kapitel zusammengefasst, das die Empfehlungen in ein Konzept übertragen darf für tägliches Programm. Ist die Option Neu, zum von risikoreichen Patienten in einer kritischen Lage zur invasiven Bewertung sofort zu nehmen, bevor biochemische Prüfungen erhältlich sind. Dieses holt die Erfahrung des Arztes zurück in zu den Entscheidungsprozess.