Neue beweisen-basierte Korrekturlinien vom Amerikanischen College von Brust-Ärzten (ACCP) empfehlen sich gegen den Gebrauch von Niedrigdosis Computertomographie (LDCT) für das allgemeine Screening des Lungenkrebses.
Veröffentlicht als Ergänzung zum September-Punkt der BRUST, zitieren der Gleich-wiederholte Zapfen des ACCP, die Korrekturlinien dort ist wenige Hinweise, Lungenkrebsvorsorge-Auswirkungssterblichkeit in den Patienten, einschließlich die zu zeigen, die am hohen Risiko für die Krankheit betrachtet werden. Die Korrekturlinien empfehlen auch sich gegen den Gebrauch des Vitamins, oder Mineralergänzungen für die Verhinderung des Lungenkrebses, für diese tun wenig, um die Gefahr des Lungenkrebses zu verringern, während Beta-Carotin sich auf erhöhte Gefahr des Lungenkrebses bezogen hat.
„Sogar in den Bevölkerungen des hohen Risikos, zeigen zur Zeit verfügbare Forschungsdaten nicht, dass Lungenkrebsvorsorge Sterblichkeitsergebnisse ändert,“ sagten W. Michael Alberts, MD, FCCP, Stuhl der ACCP-Lungenkrebs Korrekturlinien und des Leitenden Oberarztes, Krebs-Mitte H. Lee Moffitt und Forschungsinstitut, Tampa, FL. „Wir hoffen, dass ein Tag, wir ein nützliches und genaues Hilfsmittel für allgemeine Lungenkrebsvorsorge finden können, aber, diesmal, unterstützt der Beweis nicht den Gebrauch von LDCT-Screening.“
In seiner zweiten Ausgabe, in Diagnose und in Management des Lungenkrebses: Liefert Beweis-Basierte Klinische Praxis-Korrekturlinien ACCP (2. Ausgabe) 260 der umfassendsten Empfehlungen, die auf Lungenkrebsprävention, Screening, Diagnose, Inszenierung und den medizinischen und chirurgischen Behandlungen in Verbindung gestanden werden. Die Korrekturlinien wiederholen auch ergänzende und integrative Therapie für die Verhinderung und die Behandlung des Lungenkrebses.
Wegen des Mangels an stützender Beweis, empfehlen sich die Korrekturlinien gegen den Gebrauch LDCT, Bruströntgenbilder oder der cytologischen Bewertung des aussondern oder Seriensputums für Lungenkrebsvorsorge in der breiten Bevölkerung, einschließlich Raucher oder andere am hohen Risiko, ausgenommen im Rahmen eine gut entworfene klinische Studie.
„Reihenuntersuchung für Lungenkrebs wird nicht empfohlen und kann, setzen Sie schließlich den Patienten, der für weitere Komplikationen gefährdet ist,“ sagte Gen L. Colice, MD, FCCP, stellvertretende Vorsitzende der ACCP-Lungenkrebs Korrekturlinien und des Direktors, Lungen-, Kritische Sorgfalt und AtmungsDienstleistungen, Washington-Krankenhaus-Mitte, Washington, GLEICHSTROM. „Knötchen werden geläufig während des Screenings gefunden; jedoch benötigt zu bestimmen, ob sie krebsartig sind, zusätzliche Prüfung, das ziemlich invasiv und umfangreich ist. Dieses verursacht möglicherweise die geduldige unnötige Gefahr, physikalisch und psychologisch.“
Die Korrekturlinien empfehlen auch sich gegen den vorbeugenden Gebrauch mehrerer der folgenden geläufigen Ergänzungen und der Medikationen in den gefährdeten Patienten oder in denen mit einer Geschichte des Lungenkrebses: Beta-Carotin - die Korrekturlinien empfehlen stark sich gegen den Gebrauch von Beta-Carotin Ergänzungen für die Haupt-, Sekundär- oder tertiäre Verhinderung und zitieren das häufigere Vorkommen des Lungenkrebses unter denen, die die Ergänzung verwenden.
Vitamin A - die Korrekturlinien empfehlen stark sich gegen den Gebrauch von retinoids (Vitamin A), einschließlich isotretinoin, für sie sind nicht gezeigt worden, um das Vorkommen von zweiten Tumoren zu verringern und konnten Sterblichkeit unter aktuellen Rauchern erhöhen.
Vitamin E - Vitamin E wird nicht für Lungenkrebsprävention empfohlen, wie Studienshow kein Unterschied bezüglich des Vorkommens des Lungenkrebses unter denen, die Vitamin E nehmen, mit denen verglich, die nicht es nehmen.
Aspirin - Obgleich etwas Literatur vorschlägt, dass aspirin möglicherweise eine schützende Rolle betreffend Krebs spielt, empfehlen die Korrekturlinien nicht aspirin für die Verhinderung des Lungenkrebses, wie Studien zeigen, dass aspirin nicht die Gefahr des Lungenkrebses oder des Todes wegen des Lungenkrebses verringert.