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Neuer Einblick in Brustkrebsentwicklung in den risikoreichen Frauen

Published on September 12, 2007 at 1:07 AM · No Comments

Ärzte, die Frauen mit dem Brustkrebs-Anfälligkeitsgen BRCA1 behandeln, löschen häufig die Eierstöcke ihrer Patienten, um die Quelle des Östrogens zu beseitigen, das sie Kraftstoffkrebswachstum glauben.

Dennoch wissen sie auch, dass Antiöstrogen Therapien nicht arbeiten, um Brust oder Eierstockkrebs zu behandeln, die möglicherweise sich entwickelten. Dieses Paradox hat Wissenschaftler geführt, genau zu fragen wie oder wenn, Östrogen in Krebsentwicklung miteinbezogen wird und ob Ausbau von Eierstöcken ist sinnvoll.

Jetzt haben ein Forscherteam Georgetown Universitys von der Umfassenden Krebs-Mitte Lombardis Leuchte auf der Vorrichtung verschüttet, die Eierstockausbau schützend gegen Tumorentwicklung in dieser eindeutigen Bevölkerung macht. Sie entdeckten, dass Östrogen erforderlich ist, den Krebsprozeß zu beginnen, aber andererseits machen die Veränderungen BRCA1 irgendwie die neuen Tumoren unempfänglich für Östrogen und produzieren Krebs, der aggressiver und schwierig zu behandeln ist.

In einer Studie, die elektronisch am 23. Juli im Zapfen Oncogene veröffentlicht wurde, fanden Georgetown-Forscher, dass Veränderungen des Gens BRCA1 die Östrogensignalisieren Bahn veranlassen können, schief zu gehen, nachdem Krebs beginnt zu wachsen. Das veränderte Gen veranlaßt irgendwie die Tumorzellen den, Östrogenempfänger, ein Protein auszudrücken zu stoppen, das auf der Oberfläche der Zelle sitzt und das Vorhandensein des Hormons erkennt. Dies heißt, dass diese Krebse Empfindlichkeit zum Östrogen verlieren (und zu starken Antiöstrogen Therapien wie Tamoxifen) nachdem Tumoren anfangen sich zu bilden.

Um zu zeigen dass Östrogen in die Inbetriebnahme Krebses miteinbezogen wurde, overexpressed die Forscher den Östrogenempfänger in einem Labormäusebaumuster mit einer Veränderung BRCA1 und einer Gen-Mutation p53 (die zwei Gen-Mutationen koexistieren normalerweise in menschlichem Krebs). Wie vorausgesagt, fanden sie, dass, als freigelegt Östrogen, diese Mäuse krebsartige Tumoren entwickelten.

„Östrogen ist bestimmt notwendig, damit diese Tumoren um sich zu entwickeln, aber irgendwo entlang der Tumorentwicklungsbahn, verlieren die auftauchenden Tumoren ihre Empfindlichkeit zum Östrogen,“ sagte Priscilla Furth, MD, der ältere Autor der Studie und einen Professor von der Onkologie in Georgetown. „Die Zellen, die zu Krebsen sich entwickeln, verlieren häufig ihre Fähigkeit, den Östrogenempfänger auszudrücken und sind deshalb nicht empfindlich für Antiöstrogen Therapien.“

Obgleich die molekularen Vorrichtungen, zum dieses Verlustes von Empfindlichkeit zu erklären nicht noch klar sind, glauben die Forscher, dass die Veränderung BRCA1 die Östrogensignalisierenbahn veranlaßt zu versagen und schließlich diese Tumoren härter zu behandeln macht.

Die Ergebnisse erklären auch, warum der kleine Anteil der Frauen, die einen Oophorectomy gehabt und noch Brustkrebs haben häufig Tumoren entwickeln haben, die für Antiöstrogene wie Tamoxifen unempfänglich sind, Furth sagte.

Werden Brust und Eierstockkrebse häufig durch Östrogen, so Onkologerechtsvertreterfrauen, die über dem Alter von 35 sind und wissen, dass sie eine BRCA-Veränderung tragen, um ihre Eierstöcke-d zu löschen die Hauptquelle, die des Gehäuses von Östrogen-zu ihre Möglichkeiten sich entwickelnden Brustkrebses verringern und praktisch Gefahr Eierstockkrebses beseitigen, sie erklärten angeregt.

Frauen mit einer Veränderung BRCA1 entwickeln Brustkrebse, die für Hormone und anti-hormonale Therapien wie Tamoxifen häufig unempfänglich sind, sagten Furth, aber Doktoren fahren fort, verringertes Vorkommen des Brustkrebses unter risikoreichen Frauen zu sehen, die die Oophorectomyprozedur durchgemacht haben.

„Das Finden, dass Östrogen in der Entwicklung von Brustkrebsen des Mutanten BRCA1 ist eins der stärksten Beweisstücke wichtig ist, zum des Löschens der Eierstöcke zu unterstützen, um Vorkommen von Krebs in den Transportunternehmern der Veränderung zu verringern BRCA1,“ sagte Mitverfasser Eliot Rosen, MD, Doktor, Professor von Onkologie, Biochemie u. Zelle und Molekularbiologie und Strahlungsmedizin in Georgetown.