Mit gleichem Zugang zur medizinischen Behandlung und zur Medikation, haben Hispanische Männer und Frauen als gutes, oder größere Möglichkeit als NichtHispanoamerikaner der Steuerung ihres Bluthochdrucks, die Forscher berichtet im Bluthochdruck: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.
„Schlechte Druckregelung in den Hispanoamerikanern liegt nicht an den biologischen Faktoren, die mit Laufring verbunden sind, oder Ethnie,“ sagten Karen L. Margolis, M.D., MPH., älterer klinischer Forscher an der HealthPartners-Forschungsstiftung in Minneapolis, Minnesota „, Wenn Sie aggressiv mit einer guten Medikationsregierung behandelt werden, Hispanoamerikaner haben eine gleiche Möglichkeit des Steuerungsblutdruckes.“
Bevölkerung-Basierte Forschung hat gezeigt, dass Bluthochdruckbewusstsein, -behandlung und -regelung unter den Hispanoamerikanern niedriger ist, die mit NichtHispano-Amerikaner Weiß und Schwarzen verglichen werden.
Als Forscher Druckregelung in den Hispanoamerikanern als Teil des ALLHAT (Bluthochdruckgegenmittel und die Lipidsenkungs-Behandlung, zum des Herzinfarkt-Versuches Zu Verhindern) studierten, fanden sie, dass Hispanoamerikaner auch reagierten oder verbessern als NichtHispanoamerikaner.
Hispanoamerikaner waren weniger wahrscheinlich, ihren Blutdruck zu haben, der als gesteuert wurde, die Studie trotz eines ähnlichen Anteils eintragend, der auf Blutdruckmedikament ist. Aber am vierjährlichen frontalen Nachdrängen, wurde Blutdruck in 72 Prozent Hispanischem Weiß und in 69 Prozent Hispanischen Schwarzen gesteuert, die mit 67 Prozent NichtHispano-Amerikaner Weiß und 59 Prozent NichtHispano-Amerikaner Schwarzen verglichen wurden.
Bei zwei Jahren hatte Hispanisches Weiß die 20 Prozent größeren Chancen des Erzielens der Druckregelung verglichen mit NichtHispano-Amerikaner Weiß, nach den Forschern, die auf demographische Unterschiede und Mitmorbiditäten wie Diabetes, Rauchen und vorhandene Herz-Kreislauf-Erkrankung eingestellt wurden. Hispanische Schwarze hatten ähnliche Chancen des Erzielens der Druckregelung; jedoch nicht
Hispanische Schwarze hatten 27 Prozent niedrigere Chancen des Erzielens der Druckregelung bei zwei Jahren. Als Teilnehmer von Puerto Rico und von den Jungferninseln in einer unterschiedlichen Analyse bei zwei Jahren ausgeschlossen wurden, war Druckregelung im Hispanoamerikaner- und NichtHispano-Amerikaner-Weiß gleichwertig, das an den Sites im Festland US und Kanada eingeschrieben wurde.
Die ALLHAT-Studie umfaßte 32.642 Hispanisches Weiß, Hispanische Schwarze, NichtHispano-Amerikaner Weiß und NichtHispano-Amerikaner Schwarze in einem randomisierten Praxis-basierten Versuch in 623 Sites in den Vereinigten Staaten, in Kanada, in Puerto Rico und in den US-Jungferninseln.
Forscher leiteten ALLHAT, um zu bestimmen, welches Baumuster der Droge effektiver war, wenn es die kardiovaskulären Komplikationen des Bluthochdrucks in den risikoreichen Männern und in den Frauen verhinderte. Teilnehmern wurden alle drei Monate das erste Jahr und alle vier Monate danach gesehen. Alle hatten Bluthochdruck und mindestens einen zusätzlichen Gefahrenfaktor für koronare Herzkrankheit.
Teilnehmer wurden mit einer von drei Anfangsdrogen und dann zusätzlicher Therapie behandelt, wenn der Bluthochdruck nicht esteuert war. „Das Ziel war, damit Teilnehmer erreichen einen Blutdruck weniger als 140/90 mm Hg.“
„Dieses war die erste Studie, zum der Druckregelung in diesen vier LaufringEthnie Kategorien zu vergleichen,“ sagte Margolis, der auch ein außerordentlicher Professor von Medizin an der Universität von Minnesota ist. Hispanische ALLHAT-Teilnehmer waren wahrscheinlicher, als NichtHispano-Amerikaner Teilnehmer zum Haben höheren, unbeaufsichtigten Blutdruck trotz der Behandlung zu der Zeit der Einschreibung, sie sagte.
Margolis betonte die Bedeutung der Steuerung des Blutdruckes in den Hispanoamerikanern, die größte ethnische Minderheit in den Vereinigten Staaten bei 14 Prozent der Bevölkerung. „Blutdruck wurde in mehr gesteuert, als zwei drittel Hispanischer ALLHAT-Teilnehmer mit geläufig erhältlichen Medikationen,“ sagte sie. „Das ermäßigte der Druckregelung in US-Hispanoamerikanern ist-- scheint nicht, ein Ergebnis der biologischen Faktoren zu sein.
„Hispanoamerikaner sind weniger wahrscheinlich, Krankenversicherung oder eine regelmäßige Quelle der medizinischen Behandlung zu haben und sind weniger wahrscheinlich, vorbeugende Dienstleistungen zu empfangen. Dieses schlägt Methoden vor, die wir anwenden können, um das Problem der Druckregelung in den Hispanischen Bevölkerungen in Angriff zu nehmen.“
Bemühungen, Druckregelung in den Hispanoamerikanern zu verbessern sollten sich auf das Verbessern von von Bluthochdruckkenntnissen und -bewusstsein, von Doktorpatient Nachrichtenübermittlung, von Zugriff zur medizinischen Behandlung auch konzentrieren und von erschwinglichen Medikationen, die geschlossenen Forscher.
„Die Ärzte, die Hispanische Bluthochdruckpatienten behandeln, sollten sie mit den gleichen Medikationen behandeln, wie NichtHispanoamerikaner,“ sagte sie. „Wenn sie die rechten Medikationen mit aggressivem frontalem Nachdrängen verwenden, kann Blutdruck der Hispanischen Patienten als NichtHispanoamerikaner ebenso gut gesteuert werden.“
„Die Hispanische Bevölkerung muss, dass Bluthochdruck ein ernstes und geläufiges Problem ist und behandelt werden muss,“ Margolis wissen sagte.
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