Sie sollten vereinfacht werden und basierten mehr in Krankheitsbehandlung und Verhinderung und kleiner auf Gefahrenfaktormaß, Experten teilen im BMJ dieser Woche mit.
Allgemeine Praxis im Vereinigten Königreich hat den größten Gesundheitswesenlohn für Leistungsprogramm in der Welt - die Qualität und der Ergebnisrahmen (QOF). Praxis erwirbt Punkte für die Dienstleistungen, die sie erbringen und diese Punkte ziehen Finanzmittel in die Praxis an.
Professor Bruce Guthrie und Kollegen behandeln die Wirksamkeit der Anlage in Bezug auf das Management der Herz-Kreislauf-Erkrankung und zeigen, wie Praxis viele Punkte und Nachzahlungen erwerben kann, ohne seine Gefahr notwendigerweise zu verringern.
Zum Beispiel könnte eine Praxis neun Punkte (jeden Wert über £125) für das Erzeugen einer Liste der Patienten mit Bluthochdruck empfangen. Extrakosten 30 Punkte würden erworben, wenn 90% oder mehr solcher Patienten einen Satz von Gefahrenfaktoren (Blutdruck und rauchende Geschichte) in ihren Anmerkungen haben, und 56 weitere Punkte würden erworben, wenn 70% oder mehr solcher Patienten einen Satz des Blutdruckes gesenkt zu den untengenannten spezifischen Zielwerten haben.
Gesamt, ergeben sich 15% von Zahlungen, wert ein geschätztes £200m über der ungefähren 11.000 allgemeinen Praxis in GROSSBRITANNIEN, aus dem Messen von kardiovaskulären Gefahrenfaktoren (wie Blutdruck und Cholesterin) und dem Aufzeichnen, ob sie untengenannte festgelegte Werte sind-.
Sie folgern, dass es Zeit ist, Behandlungsinformationen in Qualitätsanzeiger zu enthalten, da es die Behandlung von Gefahrenfaktoren ist, die Gefahr verringert, nicht ihr Maß.