Neue Untersuchungen von Medikationen, von Diät und von molekularen Verständnis von Prostatakrebs definieren mögliche Präventionsstrategien für die Krankheit und kündigen eine neue Stufe im Management dieses Krebses, entsprechend einer neuen Zusammenfassung an.
Schreibend in den Punkt Am 1. November 2007 des KREBSES, sagen ein Gleich-wiederholter Zapfen der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft, Dr. Neil Fleshner und Dr. Alexandre Zlotta von University of Toronto, dass erhältliche Medikationen, wie 5 Alphareduktasehibitoren und selektive Östrogenempfängermodifizierer, viel versprechend sind, wenn sie Feindseligkeiten verringern. Darüber hinaus gibt es überzeugenden Beweis, dass Nahrungsfett beträchtlich Krankheitsentwicklung und viel versprechende Daten auswirkt, die andere Mittel, wie Sojabohnenöl, Selen und grüner Tee, zusätzlichen Möglichkeiten für Krankheitsverhinderung anbieten.
Prostatakrebs ist- eine der sehr häufig bestimmten Feindseligkeiten in den Männern unter den West-, entwickelten Nationen. In den Vereinigten Staaten ist es die zweite führende Ursache von Krebs-bedingten Todesfällen in den Männern. Im Allgemeinen ist- Prostatakrebs eine langsam wachsende Feindseligkeit, die Jahre zu den Jahrzehnten nimmt, um symptomatisch zu werden. TEA. Fleshner und Zlotta zeigen auf Studien, die vorschlagen, dass Prostatazellen in den Männern in ihrem 20s und in 30s bösartig werden und, „, es sei denn, dass wir mit Männern in ihre frühen zwanziger Jahre intervenieren, Verhinderung im Rahmen Prostatakrebses anspricht eine Verringerung des Wachstums der vorhandenen Prostatakrebszellen schließen, damit sie schädigen nie den Hauptrechner.“
Die Autoren wiederholten die erschienene Literatur, um die Fortschritte hinsichtlich des Entwickelns einer Beweis-basierten Prostatakrebspräventionsstrategie auszuwerten. Aktuelle Studien unter Verwendung der vorhandenen Drogen, zum von Krebs zu verhindern haben dieses Androgen gefunden, 5 Alphareduktasehibitoren (5ARI), wie finasteride und dutasteride zu unterdrücken, und der selektive Östrogenempfängermodifizierer, toremifine, haben viel versprechend gewesen, wenn er die Anzahl von Krebsen an der Biopsie in den Männern verringerte. Zum Beispiel hat dutasteride, durch 50 Prozent die Anzahl von krebsartigen Biopsien unter Männern mit gutartiger Prostatahypertrophie verringert. Eine große klinische Studie ist laufend auszuwerten, ob diese Droge bösartige Biopsien in den Männern mit erhöhten Prostataoberflächen-Antigenstufen aber vorher negativen Biopsien verhindert.