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Klinische Studien Richtungweisend wahrscheinlich Europa zu die schlechte Beziehung der klinischen akademischen Medizin machen

Published on September 27, 2007 at 10:10 PM · No Comments

Die Richtlinie der Klinischen Studien, die im Mai 2004 in Kraft trat, um einen harmonisierten Rahmen für klinische Drogenforschung über Europa zu erstellen, hemmt noch solche Forschung, entsprechend den neuen Ergebnissen, die bei der Europäischen Krebs-Konferenz (ECCO 14) vorgestellt werden.

Dr. Markus Hartmann, von der Europäischen Beratung und vom Schmälern in Onkologie, Trier, Deutschland, sagte, dass seine Ergebnisse andere Beobachtungen bestätigen, die über eine Abnahme an den Krebsklinischen studien seit der Einleitung der Richtlinie berichten und dass dieses wahrscheinlich war, Europa zu die schlechte Beziehung der klinischen akademischen Medizin zu machen.

Viele fördern Einteilungs-, Handels- und nicht gewerblichegleich, haben kritisiert die Richtlinie für die enorme Zunahme der Verwaltungsbelastungen und das gekostet, das mit ihm übereinstimmt, erlegt auf. Unter der Richtlinie ist der Sponsor eine Einzelperson oder eine Einteilung, die legale und Finanztotalverantwortung für die klinische Studie nehmen muss, einschließlich für die Medizin in Untersuchung zahlen, während Patienten auf der Studie sind. „Die berichteten Daten - Stagnation in den Zahlen von den Versuchen geleitet von allen Sponsoren, trotz der zunehmenden Anzahlen von den neuen medikamentösen Therapien auf der ganzen Welt geprüft sowie der abnehmende Beitrag von den nicht gewerblichen Sponsoren - spiegeln diese Änderungen in der Umgebung der politischen Richtlinien wider,“ sagte Dr. Hartmann.

Dr. Hartmann darlegte, um den Effekt der Richtlinie in sechs der Länder zu prüfen, denen Schwergewichte in der klinischen Forschung mit mehr als sind, 500 Drogenprozesse, die jedes Jahr beginnen - GROSSBRITANNIEN, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Italien und Spanien - indem er offizielle Probeermächtigung betrachtete, bewertet früheres und bekannt gibt die Umsetzung der Richtlinie in staatliche Gesetzgebung. „Probeermächtigungen als quantitativer Parameter sind viel einfacher als entweder verbesserte Qualität von Verhandlungen oder besserer geduldiger Schutz einzuschätzen, die auch beide erklärte Ziele der Richtlinie sind. Die Arbeit ist ein erster Versuch, eine umfassende Abbildung an der EU-Ebene des Ergebnisses der Richtungweisenden drei Jahre nach seinem In-Kraft-Treten zu erstellen,“ er sagte.

„Weil die Zeit des frontalen Nachdrängens ziemlich kurz ist, ist es noch schwierig, über die abschließenden Ergebnisabbildungen zu berichten, besonders angenommen, einige Länder, wie Frankreich und die Niederlande, nicht völlig die Richtlinie bis 2006 einführten. Aber die Daten für nicht gewerbliche klinische Forschung im Allgemeinen bestätigen, dass akademische Forschung, die um ein Viertel aller klinischen Studien der Drogen vor Implementierung darstellte, verlorener Boden und darstellt jetzt weniger als Fünftel von eben begonnenen Versuchen.“

Obgleich die Größe des Effektes unterhalb der zuerst berichteten Schätzungen von den verschiedenen Sponsor- Einteilungen ist, bleibt die aktuelle Tendenz negativ. Jedoch berichteten späteste Abbildungen durch staatliche Behörden anzeigen, dass die Vorimplementierung Stufe möglicherweise für neue Ermächtigungen der klinischen Studie wieder in den kommenden 12 Monaten erzielt wird, mindestens für Handelsversuche.