Leute, die den geläufigen chronischen Bericht Schmerzbedingung Fibromyalgia häufig haben, dass sie nicht auf die Baumuster der Medikation reagieren, die die Schmerz anderer Leute entlasten.
Neue Forschung von der University of Michigan-Gesundheits-Anlage hilft, zu erklären, warum die möglicherweise wäre: Patienten mit Fibromyalgia wurden gefunden Fähigkeit, eines Baumusters Empfänger im Gehirn zu binden verringert zu haben, das das Ziel von Opioidschmerzmitteldrogen wie Morphium ist.
Die Studie umfaßte Positronen-Emissions-Tomographie- (PET)Scans der Gehirne der Patienten mit Fibromyalgia und der gleichen Anzahl von Sex- und altersmäßig angepasstenleuten ohne die häufig lähmende Bedingung. Ergebnisse zeigten, dass die Fibromyalgiapatienten MUOpioidempfängerverfügbarkeit innerhalb (MOR) der Regionen des Gehirns verringert hatten, die normalerweise Schmerzsignale - speziell, das Nucleus accumbens, das vorhergehende cingulate und den Amygdala aufbereiten und befeuchten.
„Die verringerte Verfügbarkeit des Empfängers bezog sich auf die größeren Schmerz unter Leuten mit Fibromyalgia,“ sagt führenden Autor Richard E. Harris, Ph.D., Forschungsforscher in der Abteilung von Rheumatologie an der Abteilung U-MMedizinischer Fakultät der Innerer Medizin und ein Forscher im Schmerz-und Ermüdungs-Forschungszentrum U-M Chronischen.
„Diese Ergebnisse konnten, warum Opioids anekdotisch wahrscheinlich in den Leuten mit Fibromyalgia unwirksam sind,“ ihn erklären beachten. Die Ergebnisse erscheinen im Zapfen von Neurologie. „Das Finden ist, weil es schwierig gewesen ist, die Ursachen von Schmerz bei Patienten mit Fibromyalgia zu bestimmen, zum Punkt beträchtlich, dass Abnahme der Bedingung durch praktische Ärzte ist gewesen langsam.“
Opioidschmerzmittel arbeiten, indem sie zum Opioid Empfänger im Gehirn und im Rückenmark binden. Zusätzlich zum Morphium enthalten Propoxyphen-enthalten sie Kodein, Medikationen wie Darvocet, hydrocodone-enthalten Medikationen wie Vicodin, und oxycodone-enthalten Medikationen wie Oxycontin.