Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Das Genomische Ein Profil erstellen von Lungentumor-Hilfsdoktoren wählen die meiste effektive Behandlung

Published on September 29, 2007 at 12:44 AM · No Comments

Die Bestimmung des genetischen Profils eines bestimmten Lungentumors kann Klinikern helfen, die entscheidende Entscheidung über, welche Chemotherapiebehandlung zu treffen, zum zuerst zu versuchen.

Eine neue Studie, die von den Forschern von der Umfassenden Krebs-Mitte Duke University und vom Herzog Institute für Genom-Wissenschaften u. Police (IGSP) geführt wurde fand eindeutige Unterschiede bezüglich der Anfälligkeit, die verschiedene Tumoren weit verbreitete Chemotherapiedrogen müssen.

„Wir waren in der Lage, vorauszusagen, welche Tumoren höchstwahrscheinlich, auf Standardtherapie der vordersten Linie zu reagieren sein würden und welches besser reagieren würde auf, was ist traditionsgemäß eine ZweitLinetherapie gewesen, basiert auf der ein Profil erstellenden Genexpression,“ sagte David HSU, M.D., Ph.D. ein Onkologe an Herzog und führenden Autor auf der Veröffentlichung. „Dieses stellt einen großen Schritt in der Bewegung in Richtung zu individualisierter Medizin dar. Dieses konnte enormes bezüglich der Behandlung von Patienten mit SpätphaseLungenkrebs, als die meisten von Verstärkung dieser Patienten der meiste Nutzen von ihrer Anfangsbehandlungsstrategie auch unterscheiden.“

Die Forscher veröffentlichten ihre Ergebnisse im Punkt Am 1. Oktober 2007 des Zapfens der Klinischen Onkologie. Die Studie wurde von der Basis Jimmys V und vom Nationalen Krebsinstitut finanziert.

Forscher betrachteten die Empfindlichkeit von mehrfachen krebsartigen Zellformen zum cisplatin, den allgemein verwendetsten Agens in der Behandlung des Lungenkrebses. Nach bestimmend, welche Zellformen cisplatin entgegenkommend waren, betrachteten ihnen die RNS dieser Tumoren und erzeugten eine genomische Unterzeichnung -- ein Muster der Genexpressionseinzelheit zu jeder einzelnen Probe. Sie waren in der Lage, Schlussfolgerungen zu zeichnen, über die Gene eingeschaltet wurden und die in diese Proben abgestellt wurden, und stellten nachfolgend eine genomische Karte für cisplatin Empfindlichkeit her. Die genomische Karte wurde dann an 91 nicht-kleinen Zelllungenkrebs-Tumor (NSCLC)proben angewendet, um zu bestimmen, welche Tumoren höchstwahrscheinlich waren, cisplatin entgegenkommend zu sein, sagte HSU.

„Wir fanden, dass die Tumoren, die bekannt sind, um für cisplatin empfindlich zu sein, bestimmte Gene ausdrückten, die nicht in den Tumoren, die gegen cisplatin beständig waren,“ sagten älteren Anil Potti Autor, M.D., ein Onkologe an Herzog und einen Forscher im IGSP ausgedrückt wurden. „Die Rückseite war, auch wahr; Gene, die nicht in den Tumoren ausgedrückt wurden, die gegen cisplatin beständig sind, schienen, in Tumoren eingeschaltet zu werden, die waren empfindlich für es.“

Das wichtige zweite Teil dieses Projektes war, eine Therapieoption für die Tumoren zu finden, die nicht empfindlich waren, sagte Potti.

„Es ist eine Sache, damit ein Doktor einem Patienten, dass er nicht auf cisplatin reagiert,“ er sagte erklärt, „aber wir müssen was kennen zu tun, wenn er „bittet, was Sie haben für mich“““

Die Forscher prüften dann einige geläufige ZweitLinetherapien, wie eine Droge genannt pemetrexed, die eine andere Vorrichtung des Vorgangs verwendet, um NSCLC-Tumoren in Angriff zu nehmen.

„Wir fanden die stärkste umgekehrte Wechselbeziehung zwischen Tumoren, die für cisplatin empfindlich waren und die, die für pemetrexed empfindlich waren,“ sagte Potti. „Dieses schlägt vor, dass einige Patienten, die nicht wahrscheinlich sind, auf cisplatin zu reagieren, mit zuerst pemetrexed möglicherweise behandelt werden sollten.“