Die geläufigste gemeinsame Krankheit der Welt, Osteoarthritis (OA) ist eine Hauptursache der Invalidität unter Erwachsenen über dem Alter von 50.
Ob körperliche Tätigkeit nützlich oder zu den Belastungsgelenken schädlich ist, ist Knie insbesondere, zur Debatte offen gewesen. Einige Studien implizieren körperliche Tätigkeit in erregendem Knie OA, während andere vorschlagen, dass körperliche Tätigkeit möglicherweise wirklich das Kniegelenk vor der Krankheit schützt. Den Stoff Zu Verwirren ist die Tatsache, dass Knieverletzung ein bekannter Gefahrenfaktor für Knie OA ist. Dann gibt es die unklare Rolle von osteophytes in Knie OA-Weiterentwicklung, zusammengesetzt durch die Beschränkungen von Röntgenbildern für die kleinen dennoch bedeutenden Änderungen Überwachens in der gemeinsamen Zelle.
Für eine klarere Abbildung der Auswirkung der körperlichen Tätigkeit auf das Kniegelenk, wendete sich ein Forscherteam in Australien an magnetische Resonanz- Darstellung (MRI). Dieses in hohem Grade genaue High-Teche Hilfsmittel macht es möglich, gemeinsame Zellen, früh zu entdecken und Vorkrankheit Zustände von OA direkt sichtbar zu machen, und den Einfluss von mögliche Gefahrenfaktoren einzuschätzen. Dieses neue Verfahren Nutzend, studierten die Forscher den Effekt der körperlichen Tätigkeit, in den verschiedenen Intensitätsgraden, Frequenz und Dauer, auf Kniezellen in insgesamt 257 gesunden Erwachsenen zwischen dem Alter von 50 und von 79, ohne Geschichte der Knieverletzung oder des OA. Ihre Ergebnisse, dargestellt im Punkt Im Oktober 2007 von Arthritis-Sorgfalt u. von Forschung (http://www.interscience.wiley.com/journal/arthritiscare), schlagen vor, dass diese Übung, die für das Innere gut ist, auch für das Knie gut ist.
Eingezogen von einer gebildeten gemeinschaftsbasierten Forschungsbevölkerung, machte die Kooperative Kohortenstudie Melbournes, Personen alle MRI-Prüfungen auf dem Schienbeinknochen und dem tibiofemoral Gelenk ihres dominierenden Knies-d eins auf dem Fahrwerkbein sie erster Schritt nach vorn durch, als gehend. MRI wurde verwendet, um Knorpeldefekte und Knochenmarkverletzungen sowie Maßnahmeknorpelvolumen, ein Anzeiger der Knorpelgesundheit einzuschätzen und Stärke. Verlust des Knieknorpels wird mit der Verschlechterung von Knieanzeichen in OA-Leidenden verbunden. Personen beantworteten auch spezifische Fragen betreffend ihre Übung und gehenden Gewohnheiten sowie routinemäßige Aktivität zu Hause und bei der Arbeit, um ihr Niveau der körperlichen Tätigkeit in die 6 Monate und 7 Tage vor der Studie zu bestimmen. Um eine Grundlinie für jede Person herzustellen, wurden letzte Informationen über Gewicht, Höhe, Body-Maß-Index und körperliche Tätigkeit, von den Fragebögen, die zwischen 1990 und 1994 ausgefüllt wurden, eingeholt. Dann führte das Team eine Reihe Analysen und Vergleiche durch.