Mehr als 100,000 Menschen entwickeln Darmkrebs im Jahre 2007, nach Ansicht der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft; die Krankheit verursacht aktuell mehr als 55.000 US-Todesfälle jährlich.
Jedoch hat das Vorkommen der Krebs-bedingten Sterblichkeit des Doppelpunktes sich in den letzten Jahren verringert, teils wegen des erhöhten Screenings für die Krankheit und des Ausbaus von Doppelpunktpolypen, die Tumoren, die innerhalb des Dickdarms sich bilden, entdeckt während des Screenings, entsprechend Gesunden Jahren UCLAS.
Neunzig Prozent Leute mit Darmkrebse sind über Alter 50, also ist es am besten für alle älteren Erwachsenen, für die Krankheit regelmäßig mit filter versehen zu werden. „Momentan, ist eine der effektivsten und möglicherweise lebensrettendsten Methoden der Verhinderung für Darmkrebs der Gebrauch von Screening Colonoscopies,“ sagt, dass Eric Esrailian, MD, MPH, Kapitelüberschrift für Allgemeines Darmleiden und die Verdauungsfördernden Krankheiten in UCLA-Gesundheitszentrum Zentrieren. „Colonoscopies können den Ausbau von Polypen vor möglicher Transformation zu Krebsen nicht nur entdecken und aktivieren, aber die Prozedur kann die Früherkennung von Krebs in einem möglicherweise heilbaren Stadium auch zulassen.“
Ärzte empfehlen, dass Leute 50 altern und älter einen Colonoscopy alle drei bis 10 Jahre haben Sie, abhängig von ihren persönlichen Gefahrenfaktoren. Zum Beispiel ist jemand mit einer Familiengeschichte des Darmkrebses an einer erhöhten Gefahr für die Krankheit und sollte geprüft werden alle drei bis fünf Jahre. Ein Anderer bekannter Gefahrenfaktor für Darmkrebs ist- eine Diagnose der entzündlichen Darmerkrankung. Gespräch zu Ihrem Doktor über Ihre mögliche Gefahr Faktor-andere umfassen Korpulenz, Zigarettenrauchen, und schwerer Alkohol Verbrauch-und wie oft Sie einen Colonoscopy haben sollten.
Doppelpunktkrebsvorsorge. Leider sind aktuelle Screeningtechniken für Darmkrebs nicht ziemlich so einfach wie eine Blutprobe oder eine Harnuntersuchung. Während eine fäkale Prüfung erfolgt sein kann, um auf Blut im Schemel zu prüfen, verursachen Polypen nicht immer das Verlaufen, also wird zusätzliche Prüfung gefordert. Eine Studie veröffentlichte in der Krebsforschung aufdeckte im Juni, dass Wissenschaftler Krebs-spezifische Antigene des Doppelpunktes gekennzeichnet haben, die als mögliche Markierungen für das Entdecken der Krankheit sind. Diese Antigene werden im Blut gefunden, also zu prüfen ist möglicherweise ein Tag möglich, auf Darmkrebs unter Verwendung einer Blutprobe. Mittlerweile bauen Doktoren hauptsächlich auf den Colonoscopy, um Krebs und möglicherweise krebsartige Polypen zu kennzeichnen.
Aktuell zwei Arten Prüfungsbildschirm für Darmkrebs: der Colonoscopy und der „virtuelle“ Colonoscopy, alias ein Berechnungs- tomographisches (CT) colonography. Das CT-colonography ist weniger invasiv als der traditionelle Colonoscopy, aber beide Prüfungen benötigen Darmvorbereitung. „Es gibt laufende Forschung in das Finden der beste zugelassenen und meisten effektiven, Vorbereitung, zum des Doppelpunktes vor der Prozedur zu reinigen, aber es ist immer die meiste schwierige Rolle der Colonoscopyerfahrung,“ sagt Kirsten Tillisch, MD, ein Gastroenterologe in UCLA-Gesundheitszentrum. „In der Zukunft, ist es möglich, einen „virtuellen“ Colonoscopy ohne Darmvorbereitung zu tun, aber die ist nicht aktuell eine Option.“
Benötigen der Colonoscopy und CT-colonography, dass der Inhalt Ihres Doppelpunktes vor der Prozedur geleert wird. Vorbereitung benötigt Sie normalerweise feste, Nahrungsmittel ein Tag oder zwei vor der Prüfung zu essen zu stoppen und Abführmittel zu nehmen, damit der Doppelpunkt leer ist und es einfacher ist, Polypen zu sehen.
Die tatsächliche Colonoscopyprüfung benötigt Beruhigung, also müssen Sie jemand anderes veranlassen, Sie Haupt vom Krankenhaus nach der Prozedur zu treiben. Nachdem Sie beruhigt sind, schiebt der Doktor ein langes Gefäß mit einer Kamera am Ende in Ihren Doppelpunkt ein. Während des Colonoscopy kann der Doktor alle mögliche Polypen löschen, die entdeckt werden, sowie nimmt Proben für Biopsie.