Kinder, denen verlorenes Gewicht waren, ihn weg von effektiv zu halten, indem es an den Erhaltungsbehandlungsprogrammen teilnahm, die Verhaltensfähigkeiten oder Sozialförderung hervorhoben, obgleich die Wirksamkeit im Laufe der Zeit verminderte, entsprechend einer Studie im Punkt Am 10. Oktober von JAMA: Der Zapfen American Medical Associations.
Das Vorherrschen des Übergewichts unter Kindern in den Vereinigten Staaten hat in den letzten Jahrzehnten verdreifacht und in Verbindung gestandene Gesundheitswesenkosten haben fast, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel vervierfacht. „Lebensstilinterventionen bleiben die gut eingerichtetesten Interventionen für Übergewicht 7 - zu 12 Jährigen. Obgleich etwas Beweis langfristige Wirksamkeit unterstützt, bleibt Wartungsgewichtsverlust eine Herausforderung, wenn die meisten Interventionen durch beträchtlichen Rückfall markiert sind,“ die Autoren schreiben.
Denise E. Wilfley, Ph.D., der Washington-HochschulMedizinischer Fakultät, St. Louis und Kollegen wertete die Effekte von zwei Interventionen aus, die Familie-basierter Verhaltensgewichtsverluststandardbehandlung folgen: eine Verhaltensfähigkeitspflege (BSM) und eine Sozialförderungspflege (SFM)intervention, verglichen mit keiner Intervention.
Der BSM-Anflug basiert auf der Voraussetzung, dass spezifische Strategien für Gewichtsverlustpflege erforderlich sind und Selbstregulierungsverhalten und Rückfallverhinderung Strategien hervorheben. Der SFM-Anflug basiert auf der Voraussetzung, die Rückfall aus dem Fehlen eines sozial Umwelt resultiert, das von anhaltender Gewichtskontrolle unterstützend ist. Dieser Anflug visiert auch Gleichen (z.B., necken) und die selbst-Wahrnehmungs (z.B., Gehäusebild) Faktoren, die als Sperren zur körperlichen Tätigkeit der überladene Kinder gekennzeichnet werden an.
Der randomisierte esteuerte Versuch, geleitet zwischen Oktober 1999 und Juli 2004 in einer Universitätsgewichtskontrolleklinik, umfaßte 204 gesunde 7 - zu 12 Jährigen, 20 Prozent bis 100 Prozent über mittlerem (Mittelpunkt) Body-Maß-Index (BMI) für Alter und Sex, mit mindestens einer überladenen Muttergesellschaft. Die Kinder, die in fünf Monate der Gewichtsverlustbehandlung eingeschrieben wurden und 150 wurden bis eine von drei Pflegezuständen randomisiert: Kontrollgruppe oder vier Monate von BSM- oder SFM-Behandlung. Einschätzungen des Frontalen Nachdrängens traten direkt nach den Erhaltungsbehandlungen und 1 und 2 Jahren auf, die Zufallszuteilung folgen.