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Erster Colonoscopy mit Ausbau von Polypen verband mit Reduzierung im Darmkrebstod

Published on October 16, 2007 at 3:09 AM · No Comments

Unter Verwendung eines Baumusters, zum von Reduzierungen im Tod durch Darmkrebs vorauszusagen, betrachteten Epidemiologen und klinische Forscher von Erinnerungs-Sloan-Kettering den relativen Effekt eines Anfangsscreening Colonoscopy, dem prekanzeröse Polypen der freien Räume vom Doppelpunkt gegen Überwachung Colonoscopy verfolgen.

Ann G. Zauber, Ph.D., Sidney J. Winawer, M.D., MACG und Kollegen stellte ihre Ergebnisse bei der Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzung des Amerikanischen Colleges des Darmleidens dar.

„Das Baumuster zeigte eine drastische Reduzierung in erwarteter Darmkrebssterblichkeit mit zuerstpolypectomy mit oder ohne Überwachung und schlägt, dass das zuerstpolypectomy das Hauptteil der Sterblichkeitsreduzierung erklärt,“ erklärten Dr. Zauber vor.

Unter Verwendung eines „MISCAN-“ Baumusters verwendeten Forscher Nationale Polyp-Studiendaten, um Darmkrebssterblichkeit unter drei Gruppen Patienten vorauszusagen: die ohne den Anfangsausbau von Polypen oder von Überwachung des frontalen Nachdrängens durch Colonoscopy, verglichen mit Patienten mit nur zuerstpolypectomy und denen mit polypectomy und des frontalen Nachdrängens Überwachung. Die Baumuster vorausgesagte Sterblichkeit von bis dreißig Jahren nach der colorectal zuerstprüfung und dem Ausbau von prekanzerösen Polypen.

Nach Ansicht Dr. Zauber, ist der Haupteffekt auf die Darmkrebssterblichkeitsreduzierung, die durch das zuerstpolypectomy eher als die Überwachung Colonoscopies produziert wird, mit dem niedrigen Vorkommen von den hoch entwickelten Adenomas in Einklang, die während des Nationalen Polyp-Studienfrontalen nachdrängens (NPS) beobachtet werden (d.h., prekanzeröses Wachstum im Doppelpunkt größeres als 1 cm, in den Polypen mit einem villous Bauteil, im Dysplasia der hohen Qualität oder im invasiven Darmkrebs.)

Dr. Zauber und ihre Kollegen schlagen vor, dass diese Ergebnisse möglicherweise die Empfehlung unterstützen, den Abstand zu sechs oder mehr Jahren für Überwachung des frontalen Nachdrängens für Patienten, zu verlängern die Polypen löschen lassen. Aktuelle Empfehlungen durch das Amerikanische College des Darmleidens fordern Überwachung Colonoscopy in drei bis fünf Jahre für frontales Nachdrängen von Patienten mit früherem Darmkrebs, früheren Adenomas oder Krankheit mit Ursachen erhöhter Gefahr des Darmkrebses.