Ein neuer Bericht von den führenden Krebseinteilungen der Nation stellt dar, dass Krebssterberaten im Durchschnitt 2,1 Prozent pro Jahr von 2002 bis 2004, fast zweimal die jährliche Abnahme von 1,1 Prozent pro Jahr von 1993 bis 2002 verringerte.
Die Ergebnisse sind im „Jahresbericht zur Nation über den Status von Krebs, 1975-2004 und Kennzeichnen Krebs in den Indianern und in Alaska-Eingeborenen“, die online Am 15. Oktober 2007 veröffentlicht werden (www.interscience.wiley.com/cancer/report2007) und Erscheinen im Punkt Am 15. November 2007 des Krebses.
Ein gekennzeichnetes spezielles Kapitel stellt die umfassendsten Krebsdaten bis jetzt für Indianer und Alaska-Eingeborene (AI/AN) über den Vereinigten Staaten zur Verfügung. Krebsanstellkinetik unter AI-/ANmännern und -frauen unterschieden sich zweifaches unter sechs geographischen Regionen des Landes. Von 1999 bis 2004 hatten AI-/ANmänner von der NordEbenenregion und VON AI-/ANfrauen von Alaska und die Nord- und Südlichen Ebenenregionen höhere Krebsanstellkinetik als NichtHispano-Amerikaner weiße (NHW) Männer und Frauen in den gleichen Bereichen.
Unter der breiten Bevölkerung zeigt der Bericht, dass Abnahmen der Zeitdauer in den Krebssterberaten, die bis 2004 für beiden Sex fortgesetzt wurden und, trotz der globalen höheren Sterberaten für Männer, die Abnahmen von 2002 bis 2004 2,6 Prozent pro Jahr unter Männern und 1,8 Prozent pro Jahr unter Frauen waren. Sterberaten verringerten sich für die Mehrheit Spitzen-15 Krebse in den Männern und in den Frauen. Wichtige Abnahmen wurden für die drei führenden Ursachen von Krebstodesfällen in den Männern beachtet:
„Die beträchtliche Abnahme in den Krebssterberaten zeigt wichtigen Fortschritt im Kampf gegen Krebs, der durch effektive Tabakregelung, -screening, -Früherkennung und -angemessene Behandlung erzielt worden ist,“ sagte Direktor des Zentren Für Seuchenkontrolle Und -präventions-(CDC), Julie L. Gerberding, M.D. „Als Nation, müssen wir am Fortsetzen und an der Vergrößerung dieser wichtigen Bemühungen des öffentlichen Gesundheitswesens festlegen.“
„Der Beweis ist unmissverständlich: wir drehen wirklich die Gezeiten im Krebskampf,“ sagte John R. Seffrin, Ph.D., Generaldirektor der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft (ACS). „Die Verstärkungen konnten sogar größer sein, wenn jeder in den US hatte Zugriff zum wesentlichen Gesundheitswesen, einschließlich Grundversorgungs- und Verhinderungsdienstleistungen.“
Gesamtkrebsanstellkinetik (die Kinetik, an denen neue Krebse bestimmt werden), für beiden Sex und alle Laufringe, die kombiniert wurden, sanken etwas von 1992 bis 2004. Anstellkinetik für Aufnahmeseitigen Brustkrebs fielen im Wesentlichen von 2001 bis 2004 ab. Dieses Absinken hängt vielleicht mit abfallendem Gebrauch von Hormonersatztherapie sowie der vor kurzem berichteten Abnahme, die von der Screeningmammographie gebräuchlich ist zusammen. Auch Lungenkrebs-Anstellkinetik in den Frauen, die stabilisiert wurden, von 1998 bis 2004 nachdem Zeitdauer erhöht und in den Männern die Kinetik sanken 1,8 Prozent pro Jahr vom Zeitraum 1991 bis 2004.
Im Kapitel des Speziellen Merkmals des Berichts, fanden die Autoren, dass, während Spitzendrei Krebse für Männer und für Frauen die selben für AI-/AN und NHW-Bevölkerungen sind, es wichtige Unterschiede durch die Region und Baumuster von Krebs gibt und umfaßt: