Während Überlebenskinetik für Sepsis in den letzten zwei Jahrzehnten erhöht haben, bleiben Kinder unter vier und die in der Adoleszenz gegen die Bedingung in hohem Grade anfällig.
Forscher in den Niederlanden haben jetzt dieses Alter und in geringerem Ausmaß, Geschlecht, sind kritische Faktoren herein demonstriert, ob ein Kinderleidendes einen schwereren Krankheitszustand entwickelt und oder nicht überlebt. Diese Ergebnisse konnten helfen, die Behandlung der Sepsis zu verbessern und Überlebenskinetik weiter zu verbessern noch.
Schreibend in die Onlinezapfen des freien Zugangs Kritische Sorgfalt, beschreiben Jan. Hazelzet und Kollegen an der Pädiatrischen Intensivstation ERASMUS (PICU) MC-Sophia in Rotterdam ihre Studie von fast 300 Kindern, die mit Sepsis und Purpura zugelassen werden (die roten Änderungen am Objektprogramm verursacht durch das Verlaufen unter der Haut) zwischen 1988 und 2006. Die Forscher zeichneten das Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Schwere der Bedingung, Therapie und Überleben der Patienten auf. Sie dann vereinigten die Daten und analysierten die Ergebnisse rückwirkend.
Die Ergebnisse zeigten, dass die Kinetik des tödlichen Unfalls von der Sepsis und vom Purpura 15,7% war. Jedoch während des Studienzeitraums, beobachteten sie eine markierte Verbesserung in den Anzahlen von den Kindern, die Sepsis überleben. Dennoch fanden sie, dass jüngere Kinder schwerer beeinflußt wurden und Kinetik des tödlichen Unfalls (4,3mal) für die unter dem Alter von drei Jahren höher war. Sie fanden keinen Unterschied bezüglich der Kinetik des tödlichen Unfalls zwischen Jungen und Mädchen, aber Jungen wurden zugelassen zum PICU für längere Zeiträume und hatten schwerere Anzeichen. Das Team fand, dass der Kurs der Sepsis und des Purpura nicht mit der ethnischen Herkunft eines Kindes zusammenhing.