Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) ist eine schwere und anhaltende emotionale Reaktion auf eine extreme psychische Traumata, es wirkt sich eine erhebliche Anzahl von Menschen, insbesondere Angehörige der Streitkräfte und Veteranen, die im aktiven Dienst in Kriegsgebieten gesehen haben.
Es wirkt sich auch auf Menschen, die schwere Verletzungen oder Krankheiten gelitten haben.
So viele wie 25% oder mehr der Patienten, die an PTSD leiden wird einen Selbstmordversuch unternommen haben.
Man glaubt, im Grunde eine Angststörung und unterscheidet sich von normalen Trauer und Anpassung nach traumatischen Ereignissen; Symptome, die innerhalb des ersten Monats des Traumas auftreten werden als akute Belastungsstörung, aber wenn keine Besserung der Symptome sind nach einem Monat gesehen haben, ist PTSD diagnostiziert.
PTBS ist in drei Kategorien eingeteilt: Akute PTSD, die innerhalb von drei Monaten nachlassen, wenn die Symptome andauern, ist die Diagnose einer chronischen PTSD verändert.
Die dritte Kategorie, verzögert einsetzende PTSD kann Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte nach dem traumatischen Ereignis auftreten.
PTSD Symptome sind Alpträume, Flashbacks, emotionaler Distanz oder Betäubung von Gefühlen, Schlaflosigkeit, Vermeidung von Mahnungen und extreme Not, wenn die Erinnerungen ("Trigger"), Appetitlosigkeit, Reizbarkeit, Hypervigilanz, Gedächtnisverlust (ausgesetzt, wie die Schwierigkeit aufmerksam erscheinen ), übermäßige Schreckreaktion, klinische Depression und Angst.
Eine Person leidet unter PTSD kann auch aus einer klinischen Depression (oder bipolare Störung), allgemeine Angststörung, und eine Vielzahl von Süchten leiden.
Die Behandlung im Allgemeinen beinhaltet Psychotherapie und der Einsatz von Medikamenten, um die Symptome zu lindern, aber es ist seit langem Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit der derzeitigen Therapien und trotz zahlreicher Studien über den Zustand gewesen, so bleibt die Wirksamkeit der meisten Behandlungen unklar.
Antikonvulsiva, Antidepressiva, die selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRI) gehören, sind Monoaminoxidase-Hemmern (MAO-Hemmer), und die neuen Antipsychotika wie Olanzapin und Risperidon unter den Medikamenten zur PTSD-Patienten zu behandeln.
Psychotherapien in PTSD-Behandlung verwendet werden, umfassen Exposition gegenüber Trauma-bezogene Erinnerungen oder Reize, die kognitive Therapie, Bewältigungsstrategien Training und Hypnose.
Laut einem neuen Bericht des Institute of Medicine, eine Überprüfung von 53 Studien von Arzneimitteln und 37 Studien von Psychotherapien in PTSD-Behandlung verwendet wird, bedeutet die Unzulänglichkeiten vieler Studien gibt es kaum zuverlässige Aussagen über die Wirksamkeit der meisten Behandlungen.
Die wachsende Zahl von Veteranen mit PTBS hat Forderungen aus der US-Department of Veterans Affairs (VA), Congress und die Forschung für die richtige Studien unternommen werden, die glaubwürdige Informationen für die Behandlung von PTSD leiden Angebot aufgefordert.
Der zuständige Ausschuss für den Bericht wurden von Alfred O. Berg, Professor für Familienmedizin an der Universität von Washington geführt, und er sagt heute kein Urteil über die Wirksamkeit der meisten Psychotherapien oder über alle Medikamente, die Patienten mit PTSD angeboten werden können.
Berg sagt, dass ihre Ergebnisse unterstreichen den dringenden Bedarf an qualitativ hochwertigen Studien, dass die Ärzte in die bestmögliche Pflege für Veteranen und andere, die von der schweren Erkrankung leiden, helfen kann.
Der Ausschuss aber auch sagen, dass ihre Erkenntnisse sollten nicht missverstanden zu behaupten, dass jeder PTSD-Behandlung sollte abgebrochen werden oder dass nur die Exposition Therapien sollten verwendet werden, um PTSD zu behandeln.
Der Ausschuss identifizierte 90 Studien würdig überprüfen, aber viele litten unter Problemen in ihrer Gestaltung, wie sie durchgeführt wurden, und hohen Abbrecherquoten im Bereich von 20 bis 50 Prozent der Teilnehmer.