die Daten Spät-Brechend, die an TCT 2007 vorgelegt werden, zeigen das wissenschaftliche Symposium der Kardiovaskulären (CRF) Forschungsstiftung, dass der Gebrauch von dem Antigerinnungsmittel bivalirudin folgenden Angioplasty bei Herzinfarktpatienten nachteilige klinische Nettoereignisse um 24 Prozent verringert, die mit der Standardbehandlung verglichen werden, und verringern beträchtlich bedeutendes Bluten, das nach Angioplasty 40 Prozent auftritt.
Die Ergebnisse des HORIZONT-AMI-Versuches, gefördert durch die Kardiovaskuläre Forschungsstiftung, wurden bei 30 Tagen gemessen; die Patienten werden beobachtet, damit fünf Jahre langfristige Daten montieren.
„Dieses ist ein Marksteinversuch, der hilft, die Korrekturlinien für Droge und Stenttherapie während des Hauptangioplasty bei Patienten mit Herzinfarkten jahrelang festzulegen, um zu kommen,“ sagte Gregg W. Stone, MD, Vorsitzender der Kardiovaskulären Forschungsstiftung und Professor der Medizin, Universität von Columbias-Gesundheitszentrum.
„Normalerweise, bezieht sich Angioplasty auf einen Überfluss des Blutens bei Herzinfarktpatienten,“ sagte Dr. Stone. „In der ersten Phase des HORIZONT-AMI-Versuches, suchten wir, zu bestimmen, ob, bivalirudin anstelle der Heparin- und Glucoproteidiib/iiia Hibitoren bei Patienten mit einem Herzinfarkt verwendend, nachdem Angioplasty diese hohe Kinetik des Blutens verringert und Überleben verbessert, wie es tut im stabilen Koronararterienleiden.“
Darüber hinaus während vorhergehende Studien von drogen-Elutionsstents häufig sich auf ihren Gebrauch bei Patienten mit stabilem oder instabilem Schmerz in der Brust konzentriert haben, ist dieses die größte Studie, zum sich auf die bestimmungsgemäße Verwendung von Anticoagulationsmedikationen zu konzentrieren und drogen-Elution Stents bei den Patienten, die das gefährlichste Formular des Herzinfarkts erfahren (St.-Erhebung Myokardinfarkt).
Der HORIZONT-AMI-Versuch eingeschrieben über 3600 Patienten, die Krankenhäusern in 11 Ländern mit einem Herzinfarkt sich darstellen. Mehr als 120 national und internationale interventional Kardiologiemitten nehmen am Versuch teil. Die Patienten, die Angioplasty durchmachen, wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder die Standardantigerinnungsmittelregierung des unfraktionierten Heparins plus einen Hibitor des Glucoproteids IIb/IIIa oder bivalirudin allein zu empfangen. Die Patienten sollen für fünf Jahre gefolgt werden.