Die größte und aktuellste Studie von Selbstmorden unter deprimierten Veteranen liefert wichtige neue Daten, die möglicherweise Anleitungsscreening und -behandlung für alle Veterane helfen.
Erschienener Onlineheutiger tag (30. Oktober), findet die Studie, dass die Kommandogeräte des Selbstmords unter Veteranen in der Krisenbehandlung von denen sich unterscheiden, die in der allgemeinen Amerikanischen Bevölkerung, mit jüngerem gesehen werden, weiß, NichtHispano-Amerikaner Männer, welche die höchste Gefahr unter den Veteranen haben.
Veterane mit Drogenmissbrauchpunkten und die, die aus psychiatrischen Gründen im Jahr vor ihrer Krisendiagnose hospitalisiert worden waren, hatten auch eine höhere Selbstmordgefahr. Überraschend programmiert ältere Veterane, die mit posttraumatischer Belastung zusätzlich zur Krise hatten eine niedrigere Gesamtkinetik des Selbstmords bestimmt worden waren, als die ohne eine PTSD-Diagnose, möglicherweise, weil sie wahrscheinlicher waren zu empfangen, Sorgfalt durch Veteranen-Angelegenheiten PTSD.
Zwar verglich die Studie nicht direkt Bevölkerungen von Veteranen und die Nichtveterane, die Behandlung für Krise, die Studie empfangen, bestätigt, dass Selbstmordraten unter deprimierten VA-Patienten während des Studienzeitraums von 1999 bis 2004 sehr hoch waren und den Bedarf an den neuen Initiativen des VA verstärkten, Selbstmord zu verhindern.
Die Studie, geleitet von den Forschern vom Gesundheitssystem VA Ann Arbor und von der University of Michigan-Gesundheits-Anlage und VON U-MKrise Mitte, erscheint im Amerikanischen Zapfen Dezembers des Allgemeinen Gesundheitsproblems gerichtet auf die Punkte der Veterane.
Die Forscher analysierten umfassende Daten von 807.694 Veteranen alles Alters bestimmt mit Krise und an jedem möglichem Veteranen-Angelegenheitsteildienst zwischen 1999 und 2004 im Ganzen Land behandelt. Die Daten sind vom Nationalen Register des VA für Krise, entwickelt und durch die Ernste GeistesKrankheits-Behandlungs-Forschungs-und Bewertungs-Mitte in dem Gesundheitsdienst-Forschung und Entwicklung Kompetenzzentrum VA Ann Arbors aufrechterhalten.
In allen fanden die Forscher, dass 1.683 der deprimierten Veterane Selbstmord während des Studienzeitraums festlegten und 0,21 Prozent der deprimierten studierten Veterane darstellten. Sie analysierten dann die Eigenschaften aller deprimierten Veterane, die Selbstmord festlegten, und berechneten Selbstmordgefahrenverhältnisse und Selbstmordraten pro 100.000 Personjahre für jede Untergruppe.
„Doktoren lernen über geduldige Eigenschaften, die möglicherweise Gefahr des Selbstmords erhöhten,“ sagt ersten Kara Zivin Autor, Ph.D., ein VA-Forscher und Assistenzprofessor in der U-MAbteilung der Psychiatrie. „Gewöhnlich, sind diese älteres Alter, Steckerseitengeschlecht und weißer Laufring sowie Krise und medizinische oder Drogenmissbrauchpunkte. Aber unsere Studie zeigt an, dass unter Veteranen in der Krisenbehandlung, die Kommandogeräte des Selbstmords möglicherweise nicht die selben sind. Wir hoffen, dass unsere Ergebnisse helfen Anleitungsärzten in Verständnisselbstmordgefahr unter aktuell niedergedrückten Veteranen.“
Zivin und älterer Marcia Valenstein Autor, M.D., ein außerordentlicher Professor der Psychiatrie an U-M und Führer dieser Studie, beachten, dass diese Daten aber der erste vieler Ergebnisse sind, die wahrscheinlich von der Analyse der VA-Daten auftauchen.
„Wir prüfen auch, ob es spezifische Zeiträume während der Krisenbehandlung, wenn Veterane möglicherweise sind an der höheren Gefahr und höhere Niveaus der Überwachung benötigten,“ sagt Valenstein gibt. „Darüber hinaus, prüfen wir, ob verschiedene Baumuster von Krisenbehandlungen, wie verschiedenen Antidepressiva oder Schlafenmedikationen, sich beziehen auf verschiedene Kinetik des Selbstmords.“
Die Studie teilte Veterane in drei Altersklassen unter: 18 bis 44 Jahre, 45 bis 64 Jahre und 65 Jahre oder älter. Sie schätzte kein, ob sie im Kampf während eines bestimmten Konflikts gedient hatten, obgleich das Bestehen einer Invalidität, die an Militärdienst angeschlossen wurde, betrachtet wurde.
Interessant waren die deprimierten Veterane, die keine Service-verbundene Invalidität hatten, wahrscheinlicher, Selbstmord als die mit einer Service-verbundenen Invalidität festzulegen. Dieses liegt möglicherweise am größeren Zugriff zu den Behandlungen unter Service-verbundenen Veteranen, oder an mehr festen Einkommen wegen der Ausgleichszahlungen.