Der klinische Schwellwert, damit Unternehmenselektive operation Teil oder allen Doppelpunkt (Dickdarmresektion) für Leute mit entzündlicher Darmerkrankung kann (IBD) zu hoch sein, warnen Forscher in einer Studie löscht, die auf bmj.com veröffentlicht wird.
IBD ist ein allgemeiner Ausdruck für chronische Entzündung des Darmes und umfaßt Colitis ulcerosa und Crohns Krankheit. Um Viertelmillion sind Leute in GROSSBRITANNIEN betroffen und viele Leute fordern Dickdarmresektion irgendwann. Aktuell gibt es ungefähr 2.000 total oder die teilweisen Dickdarmresektionen, die jedes Jahr in England für IBD durchgeführt werden.
Die Sterberaten, die gewählter Dickdarmresektion folgen, sind, mindestens kurzfristig, bei der Verzögerung von Chirurgie trägt erhöhte Gefahren gewöhnlich ziemlich niedrig. Es ist Gedanke in zunehmendem Maße dass die Schwellwerte für gewählte Dickdarmresektion möglicherweise zu hoch sind. Jedoch gibt es einen Mangel an überzeugendem Beweis über dieses.
So Forscher von Swansea und Oxford verwendete routinemäßig montierte Krankenhausdaten in England, zum von Sterblichkeit nach der Dickdarmresektion für IBD nachzuforschen, die vergleichend, die gewählte Dickdarmresektion, Notdickdarmresektion durchmachten oder die für IBD aber hospitalisiert, keine Dickdarmresektion hatten wurden. Die Studie umfaßte 23, 464 Menschen, denen für mehr als drei Tage für IBD, 5.480 hospitalisiert wurden von, machte wem Dickdarmresektion durch, und vollzog alle Todesfälle bis drei Jahre nach Einlieferung ins Krankenhaus nach.
Sie fanden verbessertes langfristiges Überleben für die gewählte Dickdarmresektion, die mit Notdickdarmresektion oder keiner Dickdarmresektion verglichen wurde. Die Ergebnisse bestätigten auch eine im Wesentlichen erhöhte Gefahr des Sterbens kurz nach Notdickdarmresektion.