Published on November 2, 2007 at 12:42 PM
Die Praxisparameter, die im Punkt Am 1. November des Zapfen SCHLAFES veröffentlicht werden, sind eine Anleitung zur passenden Einschätzung und Behandlung von Schlafstörungen des zirkadianen Rhythmus (CRSDs).
Die Standards haben eine positive Auswirkung auf Berufsverhalten, geduldige Ergebnisse und vielleicht Gesundheitswesenkosten.
Die Standards Des AASMS des Praxis-Ausschusses, die die Praxisparameter entwickelten, gaben zufriedene Experten in CRSDs in Auftrag, um zu wiederholen und Gradbeweis in der Gleich-wiederholten wissenschaftlichen Literatur betreffend die Einschätzung und die Behandlung von CRSDs.
Die folgenden ist Höhepunkte von Empfehlungen für die Bewertung und die Therapie von CRSDs:
Standards (allgemein anerkannte Patientenversorgungsstrategien, das ein hohes Maß der klinischen Sicherheit) reflektiert:
- Polysomnography streicht eine andere Hauptschlafstörung bei Patienten mit den Anzeichen durch, die ein CRSD andeutend sind und eine andere Hauptschlafstörung, aber nicht für die Diagnose von CRSDs.
- Geplantes vor oder während der Nachtschicht sowie der Zeit Belichtung in der Arbeitsumfeld- und Leuchtenbeschränkung morgens Nickerchen machen, alle verbessern Wachsamkeit und Leistung unter Nachtschichtarbeitern.
- Der Melatonin, der zur gegebenen Zeit verabreicht wird, verringert Anzeichen des Jetlags und verbessert folgenden Arbeitsweg des Schlafes über mehrfachen Zeitzonen.
Korrekturlinien (Patientenversorgungsstrategien, das einen mäßigen Grad an klinischer Sicherheit) reflektiert:
- Der Gebrauch eines Schlaflogs oder -tagebuchs schätzt Patienten mit einem vermuteten CRSD ein.
- Actigraphy unterstützt in die Bewertung von den Patienten, die von CRSDs vermutet werden. Darüber hinaus ist actigraphy als Ergebnismaßnahme nützlich, wenn man die Antwort zur Behandlung für CRSDs auswertet.
- Melatonin fördert Tagesschlaf unter Nachtschichtarbeitern. Modafinil erhöht Wachsamkeit während der Nachtschicht für eine Schichtarbeitsschlafstörung.
- Belichtung des Morgens wird in der Behandlung einer verzögerten Schlafphasenstörung angezeigt.
Optionen (Patientenversorgungsstrategien das, die unsicheren klinischen Gebrauch) reflektieren:
- Für eine Schichtarbeitsschlafstörung verbessert Koffein Einerwachsamkeit während der Nachtschicht.
- Wenn Zeit an der Zieleinheit erwartet wird, um kurz zu sein, verringert möglicherweise das Halten Schlafstunden von von zuhause aus, eher als, Zieleinheitsschlafstunden annehmend, Schläfrigkeit und Jetlaganzeichen. Darüber hinaus vermindert möglicherweise die Kombination der Morgenaussetzung zur hellen Leuchte und zur Verschiebung der Schlafzeitplan eine Stunde früher jeden Tag für drei Tage vor Arbeitsweg nach Osten Anzeichen des Jetlags.
- Vorgeschriebenes Schlaf-/Spureinplanen, zeitgesteuerte Belichtung oder zeitgesteuerter Melatoninverwaltungsaufschlag als Behandlungen für Patienten mit hoch entwickelter Schlafphasenstörung.
- Chronotherapy ist möglicherweise für eine verzögerte Schlafphasenstörung sowie Zeit festsetzte richtig der Melatoninverwaltung nützlich.
- Schlaflogs sind für Einschätzung bei Patienten mit einer freilaufenden Schlafstörung des zirkadianen Rhythmus (FRD) nützlich.
- Zirkadiane Phasenmarkierungen sind nützlich, zirkadiane Phase zu bestimmen und die Diagnose von FRD bei den ausgerichteten und unsighted Patienten zu bestätigen. Darüber hinaus vorgeschriebener Schlaf/Spur, die einplant, wie eine Methode, zum von zirkadianen Rhythmen zu verbessern möglicherweise für Therapie von FRD in ausgerichteten Einzelpersonen nützlich ist. Weiter werden die zirkadiane Phase möglicherweise, die durch zeitgesteuerte Belichtung verschieben oder die zeitgesteuerte Melatoninverwaltung verwendet, um FRD in ausgerichteten und blinden Einzelpersonen zu behandeln.
- Tagesbelichtung zirkadiane Restaktivität Rhythmen und Konsolidierung des Schlafes verbessern und weckt möglicherweise in den Krankenpflegeheimbewohnern mit Demenz und unregelmäßiger Wach-Schlafrhythmus-Störung auf.
„Die Erweiterungswissenschaft der Biologie des zirkadianen Rhythmus und eine wachsende Literatur in der menschlichen klinischen Forschung auf CRSDs forderten das AASM auf, um eine Task Force von Experten zusammenzukommen, um eine Zusammenfassung dieses wichtigen Themas zu schreiben,“ sagte Timothy I. Morgenthaler, MD, des Mayo Clinics in Rochester, Minnesota, eins der Ausschussmitglieds. „Diese Praxisparameter reflektieren den Kenntnisstand zu der Zeit der Entwicklung und werden wiederholt werden, aktualisiert und verbessert, während neue Informationen werden erhältlich.“
http://www.aasmnet.org/
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