Weil sogar mildes Asthma unter jungen Innenstadtkindern scheint, als überhaupt unvorhersehbarer zu sein, vier oder mehr eingehende Untersuchungen ein Jahr, nachdem Diagnose ein kluger Zug als Hecke gegen gefährliches Aufflackern des Schnaufens und der Reisen zur Unfallstation ist, entsprechend einer Studie von den Johns- HopkinsKindern Mittel.
Aktueller Asthmakorrekturlinienaufruf für frontales Nachdrängen von einen bis sechs Monaten nach Diagnose, aber sechs Monate sind möglicherweise für viele Patienten, Forscherbericht im November-Punkt von Kinderheilkunde zu lang.
Die Forscher Hopkins-Kinder studierten 150 asthmatische Kinder Baltimore-Stadt 2 bis 6 Lebensjahre und waren „überrascht“, zu finden, dass fast Hälfte von denen mit dem mildesten Asthma an ihrem ersten Besuch die Verschlechterung von Anzeichen schon in drei Monate später hatte. Die Änderungen waren so ernst, dass sie entweder neue Drogen oder neue Dosen benötigten.
„Wir wissen, dass Asthma eine instabile Krankheit ist, aber wir gerade wie unvorhersehbar sie im Laufe der Zeit sich benehmen könnte, besonders in der Innenstadt scherzen unterschätzten,“ sagten Forscher Hemant Sharma, M.D., ein pädiatrischer Allergist an Hopkins-Kindern. „Doktoren und Muttergesellschaft müssen aufmerksamere und der Zeitpläne mindestens sein dreimonatige eingehende Untersuchungen, selbst wenn das Kind scheint, fein zu tun.“
Die Ergebnisse schlagen auch vor, dass Kinderärzte ihren Fokus weg von Krankheitsschwere an der Diagnose auf Krankheitsbekämpfung verschieben sollten.
„Asthmaregelung scheint, ein besseres Barometer der Gefahr eines Kindes für ein Aufflackern, als zu sein Anfangseinschätzung von Anzeichen, eine ist Heftklammer, die viele Doktoren als ihr Maßstab für Behandlung und frontales Nachdrängen verwenden,“ führenden Forscher Gregory Diette, M.D., M.H.S., ein Lungenspezialist an der Johns- HopkinsMedizinischen Fakultät sagte.