Die Methode Ändernd, durch die spendete, werden Lebern möglichen Transplantationspatienten scheint, die Anzahl von Todesfällen unter Einzelpersonen auf der Warteliste verringert zu haben sowie die Zeit zur Versetzung, entsprechend einem Bericht im November-Punkt von Archiven der Chirurgie verkürzt zu haben zugeordnet.
Seit 1991 hat die Anzahl von Leberversetzungskandidaten auf der Warteliste für Spenderorgane um einen Faktor von zehn, während die Anzahl von Spenderlebern nur sich verdoppelt hat, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel zugenommen. Im Jahre 1998 wurden vier Kategorien medizinische Dringlichkeit festgelegt, um der Patienten mit Endstadiumslebererkrankung auf der Warteliste zu geben; wie die verlängerte Liste, Dauer auf der Liste die bedeutende Methode wurde, Patienten innerhalb jeder Kategorie zu sortieren. am 27. Februar 2002 Wert-wurde das Baumuster für Endstadiums-Lebererkrankung (ERKLÄREN Sie), Kerbe-ein objektive Kerbe, die auf einigen Labor basierte, angenommen, um Spenderorgane gerechter zuzuordnen und basierte auf medizinischer Dringlichkeit.
Mary T. Austin, M.D., MPH. und Kollegen in dem Vanderbilt-HochschulGesundheitszentrum, Nashville, Tenn., studierte die Ergebnisse, die mit dieser Änderung in der Police verbunden sind, indem sie vorher Patienten auf der Warteliste ab dem 1. März 1999, 30. Juli 2004 - an 36 Monaten und an 29 Monaten nach Annahme des Punkte-Bewertungssystems des ERKLÄRUNGES studierte. Informationen über 60.392 Einzelpersonen altern 18, oder älter auf der Warteliste an irgendeinem Punkt während dieses Zeitraums wurde vom Vereinigten Netz für das Organ erreicht, das Datei Teilt.
Die Änderung in der Police bezog sich auf eine unmittelbare Zunahme in der Anzahl der Todesfälle unter Einzelpersonen auf der Warteliste, von ungefähr 11 Todesfällen bis 13 Todesfällen pro 1.000 Registrants pro Monat. Jedoch wurde dieses von einer Abnahme im Laufe der Zeit von ungefähr .09 Todesfällen pro 1.000 Einzelpersonen pro Monat gefolgt.