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Ganzkörperpositronen-emissions-tomographie kann Gebärmutterkrebspatienten versichern

Published on November 21, 2007 at 12:34 PM · No Comments

Die Ganzkörper-erfolgten Scans des HAUSTIERES (Positronen-Emissions-Tomographie) drei Monate nach Beendigung der Gebärmutterkrebstherapie können garantieren, dass Patienten oder, dass weitere Interventionen erforderlich sind, entsprechend einer Studie zu warnen an der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät in St. Louis gesund sind.

„Dieses ist, das erste mal wir sagen können, dass wir eine zuverlässige Prüfung haben, zum von Gebärmutterkrebspatienten nach Therapie zu folgen,“ sagen Julie K. Schwarz, M.D., Ph.D., ein Barnes-Jüdischer Krankenhausbewohner in der Abteilung der Radioonkologie. „Wir fragen sie, dass um für einen Besuch des frontalen Nachdrängens ungefähr drei Monate nachdem Behandlung fertig ist und uns zurückzukommen einen HAUSTIER-Scan durchführen Sie. Wenn der Scan eine komplette Antwort zur Behandlung zeigt, können wir im Vertrauen sagen, dass sie extrem gut tun werden. Das ist wirklich stark.“

Schwarz und Kollegen veröffentlichten ihre Studie im Punkt Am 21. November 2007 des Zapfens des American Medical Associations (JAMA).

Ohne eine Prüfung mögen Sie HAUSTIER, es kann schwierig sein, mitzuteilen, ob Behandlung zervikale Tumoren beseitigt hat, sagt Schwarz. Das ist, weil kleine Tumoren hart, mit Becken- Prüfungen zu entdecken sind, und offenkundige Anzeichen, wie Fahrwerkbeinschwellen, treten nicht auf, bis Tumoren ziemlich groß wachsen. Außerdem unterscheiden CT- und MRI-Scans häufig nicht Tumorgewebe von umgebenden Geweben, können Pap-Tests wegen der Gewebeänderungen ungenau sein, die durch Strahlentherapie verursacht werden, und keine Blutprobe existiert, um das Vorhandensein des Gebärmutterkrebses zu entdecken.

Krebsartige Tumoren glühen hell in die HAUSTIER-Scans, die in der Studie verwendet werden, genannt FDG-PET Scans, die Emissionen von radioaktiv mit Warnschild versehenem Blutzucker entdecken, oder Glukose. Tumorgewebe schließt mehr der Glukose ein, als das normale Gewebe tut und Tumoren betriebsbereit discernable macht.

Können Nachbehandlungs-HAUSTIER-Scans jenen Patienten Nicht nur versichern, deren Tumoren gut auf Therapie reagieren, sie können jene Patienten auch kennzeichnen, deren Tumoren nicht reagiert haben, damit ihre Ärzte andere Behandlungsmöglichkeiten erforschen können, bevor Krebs weiter voranbringt. Diese Optionen können Chirurgie umfassen, um Gewebe, Standardchemotherapie oder erhältliche durchgehende klinische Studien der experimentellen Therapien zu löschen.

„HAUSTIER-Scans des Frontalen Nachdrängens können sehr nützliche Hilfsmittel für die Ärzte auch sein, die klinische Studien von neuen Therapien leiten,“ sagt Schwarz. „Unsere Studie hat gezeigt, dass die Scans vom langfristigen Überleben vorbestimmt sind. Unter Verwendung der HAUSTIER-Scans können klinische Forscher erhalten ein frühes Ablesen von, wie effektive experimentelle Behandlungen möglicherweise wären.“

Schwarz und Kollegen haben auch ein Projekt, zum von HAUSTIER-Ergebnissen des frontalen Nachdrängens mit Tumorbiologie zu vergleichen, um herauszufinden, warum einige Tumoren gut nicht auf Therapie reagieren. In einer Studie, die sie ein Klinischer Grundlegende Wissenschafts-Forschungs-Residentpreis von der Amerikanischen Gesellschaft für Therapeutische Strahlung und Onkologie gewann, fand eine globale Einteilung von medizinischen Fachleuten, Schwarz Unterschiede bezüglich der Genaktivität zwischen Tumoren von den Patienten, die gut reagierten und denen, die hartnäckige Krankheit hatten. Laufende Forschung sucht nach der Stichhaltigkeit dieser Unterschiede.

Der ältere Autor der Studie, Perry Grigsby, M.D., Professor der Radioonkologie, der Nuklearmedizin und der Geburtshilfe und der Gynäkologie und des Strahlungsonkologen mit der Siteman-Krebs-Mitte an der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät und am Barnes-Jüdischen Krankenhaus, hat eine geduldige Datenbank beaufsichtigt, die jetzt HAUSTIER-Bilder und Tumorproben von den Hunderten von den Gebärmutterkrebspatienten hat.

„Wir haben eine ungeheure Datenbank von den HAUSTIER-Bildern, die von den Patienten in der Abteilung Fakultät montiert werden,“ sagt Schwarz. „Wir möchten diese Ergebnisse mit Analysen von Tumorbiopsien kombinieren, damit wir zusätzliche Therapien für Patienten effektiv wählen können, die haben reagiert nicht auf die Anfangsbehandlung.“

Fakultät