Ein Krankenhaus der Kinder, das ein schnelles Warteärzteteam für Patienten nicht in der Intensivstation hinzufügte, sah eine 18-Prozent-Abnahme an der Sterberate und eine ungefähr 70-Prozent-Abnahme in der Kinetik von Herz- und Atmungsfestnahmen, entsprechend einer Studie im Punkt Am 21. November von JAMA: Der Zapfen American Medical Associations.
Einleitung eines Rapidwarteteams (RRT; Team des medizinischen Notfalls) ist zum Abnahmetod und zu den kardiopulmonalen Festnahmen außerhalb der Intensivstation (ICU) in den erwachsenen Anstaltspatienten, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel gezeigt worden. Ein RRT ist ein multidisziplinäres Team, das häufig aus ICU-ausgebildetem Personal besteht, das erhältliche 24 Stunden pro Tag sind, 7 Tage pro Woche für Bewertung von Patienten nicht in den ICU, die Zeichen oder Anzeichen der klinischen Alterung entwickeln.
„Die RRT-Intervention wurde in Erwiderung auf Forschung entwickelt, dass aufgedeckte erwachsene Patienten auf allgemeinen medizinischen und chirurgischen Krankenhausgeräten häufig Beweis der physiologischen Alterung einige Stunden vor kardiopulmonaler Festnahme haben, und die nach einem Herzstillstand trat auf, Überlebenskinetik waren schlecht. Angenommen, es scheint, einen Spielraum zu geben, zum „von prearrest“ erwachsenen Anstaltspatienten effektiv zu kennzeichnen und proaktiv zu behandeln, empfahl das Institut für Gesundheitswesen-Verbesserung RRTs wird eingeführt im Ganzen Land in einer Bemühung, Anstaltspatientmortalitätsraten zu verringern,“ die Autoren schreiben. Begrenzte Daten existieren, die Wirksamkeit von RRT-Implementierung in den pädiatrischen Anstaltspatienten auswertend.
Paul J. Sharek, M.D., MPH., Universität von Stanfords-Medizinische Fakultät, Palo Alto, Calif. und Kollegen ausgewertet, ob RRT-Implementierung auf Abnahmen an den Krankenhaus-weiten Mortalitätsraten und an den Codekinetik (Atmungs- und kardiopulmonale Festnahmen) außerhalb des ICU in den pädiatrischen Anstaltspatienten an einem Krankenhaus 264 Kinder des Betts akademischen sich bezog. Pädiatrische Anstaltspatienten, die mindestens einen Tag auf einem medizinischen oder chirurgischen Bezirk zwischen Januar 2001 und März 2007 verbrachten, waren enthalten. Insgesamt 22.037 Patientenaufnahmen waren ausgewertete Vorintervention (vor dem 1. September 2005), und 7.257 Patientenaufnahmen waren ausgewertete Nachintervention (auf oder nach dem 1. September 2005).