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Cholinesterasehibitoren scheinen nicht, Alzheimer Krankheit zu verzögern

Published on November 27, 2007 at 9:51 PM · No Comments

Forscher haben den Beweis zugunsten des Gebens von den Leuten geprüft, die betrachtet werden, zu sich entwickelnder Demenz nah zu sein die Drogen, die allgemein am verwendetsten sind, die Bedingung selbst zu behandeln.

Sie haben festgestellt, dass diese Drogen (Cholinesterasehibitoren) nicht scheinen, das Aussehen der Alzheimer Krankheit oder andere Formulare der Demenz zu verzögern.

Drei Cholinesterasehibitoren - donepezil, rivastigmine und galantamine - werden aktuell für Gebrauch in Mild-zuGemäßigte Alzheimer Krankheit genehmigt. Einige Experten sind nicht überzeugt, dass sie effektiv sind, aber andere Experten und geduldige Stützungskonsortien haben die gegeben zu werden gefordert den Leuten mit „milder kognitiver Beeinträchtigung“ Drogen, (MCI) - der Ausdruck, der verwendet wird, um die Bedingung zu beschreiben, in der Leute Speicherprobleme, die schwerer als die sind, die normalerweise in anderen ihres Alters gesehen werden, aber keine, Anzeichen der Demenz andernfalls zu haben haben. Es wird geglaubt, dass Leute mit MCI am hohen Risiko des Entwickelns der Alzheimer Krankheit sind.

Dr. Raschetti und Kollegen an Italiens Gewerkschaftsbund für Epidemiologie-, Überwachungs-und Gesundheits-Förderung in Rom leitete eine systematische Zusammenfassung der Daten von den klinischen Studien, die den Gebrauch der Cholinesterasehibitoren mit MCI-Patienten adressiert hatten. In keinen der sechs Versuche, die sie prüften, tat den Gebrauch der Drogen verringern beträchtlich die Kinetik der Weiterentwicklung von MCI zu Demenz.

Ein Problem, das während ihrer Zusammenfassung ans Licht kam, war, dass es nicht allgemein anerkannte genaue Definition für MCI gibt. Es gab deshalb etwas Variante zwischen den Versuchen im Geisteszustand der Leute, welche die Drogen gegeben wurden. Dr. Raschetti und sein Team haben mehr getan zu werden gefordert, aber eine einzelne vereinbarte Definition der milden kognitiven Beeinträchtigung verwendend klinische Studien. Bis solche Versuche einen Nutzen von Cholinesterasehibitoren auf diese Art verwenden gefunden haben, scheint es, keine Rechtfertigung geben, damit Doktoren so in der klinischen Praxis tun.

http://www.plos.org/