In der ersten Übersicht, zum der pädiatrischen Bereitschaft des Krankenhauses speziell zu messen, fand ein Team von Biomedizinischen Forschern des Forschungsinstituts Los Angeless (LA BIOMED), dass wenige US-Unfallstationen richtig für Kinder ausgerüstet werden.
Die Übersicht durch TEA. Marianne-Gausche-Hügel, Charles Schmitz und Roger J. Lewis wurden im Dezember-Punkt von Kinderheilkunde, der Gleich-wiederholte Zapfen der Amerikanischen Akademie von Kinderheilkunde berichtet. Das Team von LA BIOMED-Forschern fand, dass nur 6 Prozent der 1.489 Unfallstationen, die auf die Übersicht reagierten, alle Medizin und Gerät die Amerikanische Akademie von Kinderheilkunde (AAP) und das Amerikanische College von NotÄrzten (ACEP) sich empfehlen hatten.
Zum Beispiel berichtete Hälfte von reagierenden denen, dass sie die Kehlkopfmaskenatemwege verfehlten, die für das Prüfen von Kindern verwendet wurden.
„Siebzehn Prozent der Krankenhäuser, die auf die Übersicht reagierten, hatten nicht Magill-Zange für das Löschen von Fremdkörpern vom Atemweg eines Kindes,“ sagte Dr. Gausche-Hügel. „Dieses Gerät ist möglicherweise lebensrettende, also dieser Studie der Höhepunkte wichtige Punkte für Patientensicherheit.“
Die Studie fand 89% von pädiatrischem (Alter: 0-14 Jahre) Notabteilungs-Besuche treten in den Krankenhäusern der NichtKinder auf. Über ein Viertel dieser Besuche finden Sie in den ländlichen oder Remote Facilitys (RF) statt. Nur 6% treten in einer unterschiedlichen pädiatrischen Notabteilung auf.
Mehr als Hälfte Notabteilung berichteten, sie einen Qualitätsverbesserungs- oder Leistungsverbesserungsplan für pädiatrische Patienten hatten und 59 Prozent sagten, dass sie die Amerikanische Akademie von Kinderheilkunde/von Amerikanischem College von NotArztkorrekturlinien berücksichtigten.