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Neues Verständnis der chronischen myeloischer Leukämie

Published on December 10, 2007 at 10:40 AM · No Comments

Oregon-Gesundheits-u. -wissenschafts-HochschulKrebs-Institutforscher haben ein neues Fenster in die Wurzeln der chronischen myeloischer Leukämie geöffnet (CML).

Besser zu verstehen „Wir schauen unter der Oberfläche von CML, um, wohin Krebs von kommt. Wir haben anormale Zellen in der frühen Stammzellebevölkerung bei irgendein CML-Patienten entdeckt, die nicht dem CML-Klon gehören. Diese sind anormale Zellen, die nicht Teil des CML-Klons sind,“ sagten Thomas Bumm, M.D., OHSU-Krebs-Institutbauteil.

Diese Forschung wurde an der Amerikanischen Gesellschaft der Hämatologiejahresversammlung in Atlanta am Sonntag, den 9. Dezember dargestellt.

Bumm untersuchte Chromosom-Negative Stammzellen Philadelphias - denen er und andere Gedanken würden aussehen wie die normalen, gesunden Zellen und haben normale Chromosomen hatten. (Es ist gewusst worden, dass die treibende Kraft von CML die Chromosom-Positiven Krebszellen Philadelphias. ist)

„Aber kein, sind diese negativen Zellen des Chromosoms nicht normales Schauen. Wir sehen, dass es andere anormale Zellen in der frühen Stammzellebevölkerung im Knochenmark von irgendein CML-Patienten gibt, die Chromosom-Negatives Philadelphia sind. Sie haben Abweichungen wie die Streichung von Chromosom 7 oder eine Verdopplung von Chromosom 8,“ erklärtes Bumm, ein Gegenstück in der Hämatologie/in der medizinischen Onkologie, OHSU-Medizinische Fakultät.

Es bekannt nicht, warum Patienten mit CML diese anormalen Zellen haben und in welchem Ausmaß. Diese eben entdeckten anormalen Zellen werden auch in anderen Krebsen wie myelodysplastic Syndrom gesehen.

„Wir sind nicht über den Umfang eines dieses Problems noch sicher. Wir hoffen zwar, dass unsere Studien möglicherweise in das Stammzellefach von CML-Patienten hülfen, neue Ziele zu finden, damit CML-Therapie diesen Krebs aushärtet,“ Bumm sagten.

Chronische myeloische Leukämie ist ein Formular von Blutkrebs gekennzeichnet durch das erhöhte und unkontrollierte Wachstum von überwiegend myeloid Zellen im Knochenmark und die Aufspeicherung dieser Zellen im Blut.

Der nächste Schritt, obgleich teuer, ist, mehr Leukämiepatienten sowie gesunde Knochenmarkproben zu analysieren, um fortzufahren, nach diesen neuen Abweichungen zu suchen.

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