Eine Gruppe Kinder, die Sichelzellenanämie haben und das erfahren, stille Vektoren etwas Entlastung von den stillen Vektoren mit Bluttransfusionstherapie zeigte, Forscher an der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät in St. Louis haben gefunden.
Die Ergebnisse der Studie sehen in einem zukünftigen Punkt des Pädiatrischen Bluts und des Krebses aber sind für Zusammenfassung in seiner Voronlineveröffentlichung erhältlich aus.
In einer Studie der Phase II von 10 Kindern mit Sichelzellenanämie, die auch mehrfache stille Vektoren hatte oder in den Hirninfarkten wurden die Mehrheit einer Familien am Haben ihrer Kinder empfangen die Bluttransfusionen für zwei Jahre verpflichtet und zeigten, dass die Therapie durchführbar war. Darüber hinaus half die Bluttransfusionstherapie, die Verletzungen auf dem Gehirn zu schrumpfen, das durch die Infarkte verursacht wurde und beseitigte eine Verletzung vollständig, sagte Allison A. König, M.D., ein pädiatrischer Hämatologe am Krankenhaus St.- LouisKinder und ein Forscher an der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät. Verletzungen sind kleine Bereiche des schädigenden Gewebes wahrscheinlich wegen der Blockierung von kleinen Arterien im Gehirn.
Stille Vektoren sind Vektoren, die nicht die klassischen Anzeichen von offenkundigen Vektoren, wie Betäubung, Prickeln, Kopfschmerzen oder slurred Rede zeigen. Bluttransfusionstherapie ist gezeigt worden, um effektiv zu sein, wenn man offenkundige Vektoren bei Patienten mit Sichelzellenanämie verhinderte, aber seine Wirksamkeit und die Bereitwilligkeit von Familien, an der Dauerbehandlung teilzunehmen, um stille Vektoren zu verhindern waren nicht geprüft worden.
Sichelzellenanämie ist eine geerbte Blutstörung, die rote Blutkörperchen beeinflußt, die Hämoglobin enthalten, eine Substanz, die Sauerstoff von der Luft in den Lungen zu allen Körperteilen trägt. Bei Patienten mit dieser Krankheit, enthalten rote Blutkörperchen ein anormales Baumuster Hämoglobin, das die normalerweise runden, flexiblen roten Blutkörperchen veranlaßt, Sichel oder sichelförmige zu werden. Die Sichelzellen können nicht durch die kleinen Blutgefäße passieren und Blut am Erreichen der Gewebe des Gehäuses verhindern, die Gewebe- und Organschaden, die Schmerz und Vektor ergeben können.
Sichelzellenanämieaffekte über 70,000 Menschen in den Vereinigten Staaten. Es tritt ungefähr in 1 jeder 500 Afro-amerikanischen Geburten und in 1 jeder 1.000 bis 1.400 Hispanoamerikanergeburten auf. Während es keine Heilung für die Krankheit gibt, sind Bluttransfusionen und Knochenmarktransplantationen gezeigt worden, um effektive Behandlungen zu sein, indem man kurzlebige Sichelzellen durch lang-gelebte gesunde rote Blutkörperchen ersetzte, obgleich Knochenmarktransplantationen eine 10-Prozent-Mortalitätsrate wegen der Möglichkeit der Zurückweisung des Knochenmarks, der Komplikationen wie Beschlagnahmen und des hohen Risikos der Infektion haben.
In der Studie schrumpften Gehirnverletzungen bei sechs Patienten nach zwei Jahren regelmäßigen Bluttransfusionen, und nicht neue stille Vektoren traten auf. Ein Patient ließ eine Verletzung verschwinden jedoch dass Patient nicht mit weiteren Bluttransfusionen fortfuhr, und die Verletzung, die an mehr als drei mal seine Originalgröße zurückgebracht wurde und schlug den Bedarf an verlängerten Transfusionen vor. Eine Verletzung wuchs bei dem 7. Patienten größer.
Viele der Verletzungen treten im Frontallappen des Gehirns auf, das die kognitive Funktion oder den problemlösenden Bereich steuert, oder im occipital Lappen, der die aufbereitende Sichtmitte steuert, sagte König. Neuroradiologen können die Verletzungen unter Verwendung der magnetischen Resonanz- Darstellung lokalisieren (MRI).