Senioren Innere Medizin Bewohner, die in kritischen Reanimation Fähigkeiten auf Patienten-Simulatoren geschult werden mehr qualifizierte als Bewohner, die traditionelle Ausbildung absolvieren, entsprechend der neuen Forschung.
Obwohl frühere Studien bereits gezeigt haben, dass die Simulation Training effektiv in der Vermittlung dieser Fähigkeiten ist, suchte dieser Studie, die in der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift Chest erscheint, um die Überlegenheit der Simulationstraining gegenüber traditionellen Methoden zu demonstrieren. Dabei fanden die Forscher, dass die Simulation ausgebildete Einwohner out-führten ihre traditionell geschulten Kollegen in 8 der 11 Schritte der anfänglichen Atemwegsmanagement bei einem simulierten Szenario Atemstillstand.
"Wir waren nicht durch die Fähigkeiten in der Simulation ausgebildete Einwohner demonstriert überrascht, obwohl wir ziemlich überrascht zu sehen, wie schlecht die traditionell geschulten Bewohner durchgeführt wurden", sagte Studienautor Pierre Kory, MPA, MD, Senior Pulmonary and Critical Care Fellow, Beth Israel Medical Center in New York. "Dieses Ergebnis war ziemlich erschreckend, weil traditionelle Ausbildung oder" learning by doing "ist, wie Ärzte haben in der Vergangenheit geschult und weiter ausgebildet werden, um die Welt."
Dr. Kory und seine Kollegen vom Beth Israel Medical Center verglich zwei Gruppen von dritten Jahr Innere Medizin Bewohner, eine Gruppe erhielt Ausbildung an der Atemwege Management-Fähigkeiten mit Hilfe eines computergestützten Patienten-Simulator während des ersten Jahres des Aufenthalts, während die andere Gruppe erhielt traditionellen Facharztausbildung . Diese "klassischen" Ausbildung, auch als Erlebnis-oder Lehrausbildung bekannt ist, beinhaltet der ansässigen learning on the job, während simulierten Ausbildung umfasst die Erstellung medizinischer Szenarien mit menschlichem Antlitz Schaufensterpuppen mit realistischen Funktionen, einschließlich Hülsenfrüchte, Brustwand Bewegungen und hörbare Atemgeräusche ausgestattet . Um zu beurteilen, ihre Fähigkeiten in ersten Atemwegsmanagement, wurden beide Gruppen mit einem simulierten Szenario eines Patienten, der plötzlich Atmung hatte aufgehört vorgestellt. Performance-Werte in dem Szenario wurden auf den erfolgreichen Abschluss der 11 Standard-Aufgaben, die für Erfolg bei der Verbesserung blood oxygen level, Lieferung von Sauerstoff basiert, und die Bereitstellung ausreichender Atemzüge zu einem Patienten, der nicht atmen kann unabhängig.
"In diesem Szenario wurde die Schaufensterpuppe programmiert, dass ein Atemstillstand Situation darstellen, aber nicht einen Herzstillstand. Dies bedeutet, dass der "Patient" hatte aufgehört zu atmen, aber das Herz schlug noch, "Dr. Kory erklärt. "Die Situation erforderlich, dass die Bewohner dieser klinischen Zustand zu erkennen und bestimmte ersten Schritte des Airway Management. Wir haben dann hat jede Aufgabe als abgeschlossen oder nicht abgeschlossen. "
Die Forscher fanden heraus, dass 38% der Simulation ausgebildete Einwohner, verglichen mit 0% der traditionell ausgebildete Einwohner, erfolgreich reanimiert die Schaufensterpuppe. Darüber hinaus erfolgt die Simulation ausgebildeten Bewohner deutlich besser in 8 der 11 Aufgaben des ersten Atemwegsmanagement. Die Forscher fanden auch, dass nur 20% der traditionell ausgebildete Einwohner in der Lage, erfolgreich fügen Sie eine CPR-bag-Ventil-Maske Sauerstoff, legen Sie eine mündliche Luftweg oder erreichen eine ausreichende Abdichtung über den Mund mit dem CPR-bag-Ventil-Maske wurden . Laut Dr. Kory, zeigt dies eine ernste und allgegenwärtige Mangel an kritischer Wiederbelebung Fähigkeiten.
"Es ist so wichtig für die Facharztausbildung Programmdirektoren und medizinische Erzieher in der Regel zu erkennen, wie arm Ärzte Reanimation Fähigkeiten insgesamt sind. Während der Simulation ausgebildete Einwohner besser ab, waren nur 38% erfolgreich Wiederbelebung einer simulierten Patienten. Dieselben Bewohner hatten perfekte Leistung am Ende der Ausbildung im ersten Jahr des Aufenthalts gezeigt, so gab es eine signifikante Verschlechterung der Skill-Level ", sagte er. "Was dies bedeutet ist, dass häufigere Szenario-basierte Schulungen bereitgestellt werden sollten."
"Die Patienten sollten den Frieden des Geistes zu erfahren, dass ihr behandelnder Arzt konnte ihr Leben zu retten, sollten sie plötzlich aufhören zu atmen", sagte Alvin V. Thomas, Jr., MD, FCCP, Präsident des ACCP. "Simulation Training kann eine effiziente und effektive Lernen in nicht nur Airway Management liefern, sondern in einer Reihe von Bereichen, in denen kritische Fähigkeiten erforderlich ist."
http://www.chestnet.org/