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Einwandernde Patienten weniger wahrscheinlich, zum über von Familiengeschichte von Krebs zu berichten

Published on December 10, 2007 at 10:14 PM · No Comments

Immigranten in den Vereinigten Staaten sind möglicherweise weniger wahrscheinlich, über eine Familiengeschichte von Krebs zu berichten, die möglicherweise zu unzulängliche Screening- und Krebspräventionsstrategien entsprechend einer neuen Studie führt.

Dr. Heide Orom des Krebs-Instituts Barbaras Ann Karmanos in Detroit und Kollegen argumentieren, dass infolge des Seins weniger wahrscheinlich, über eine Familiengeschichte zu berichten, Familiengeschichte möglicherweise nicht als starkes ein Kommandogerät der Krebsgefahr in den eingewanderten Bevölkerungen ist. Die Studie wird im Punkt Am 15. Januar 2008 des KREBSES, ein Gleich-wiederholter Zapfen der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft veröffentlicht.

Krebspräventionskorrekturlinien empfehlen früheres und häufigeres Screening für Einzelpersonen mit einer Familiengeschichte von bestimmten Krebsen. Deshalb können Kenntnisse und fristgerechter Bericht der Krebsgeschichte Zugriff zu den Krebspräventions- und Screeningdienstleistungen auswirken. Vorhergehende Forschung hat niedrigere Kinetik der Berichtskrebs-Familiengeschichte unter Afroamerikanern, Hispanoamerikanern und Asiatischen Amerikanern als unter Weiß in den US gekennzeichnet. Jedoch ist die aktuelle Studie die zu prüfen erste, ob der einwandernde Status einer Einzelperson, in Verbindung mit Laufring/Ethnie, eine Rolle in dieser Untererfassung spielt.

Dr. Orom und Mitforscher studierte Daten von 5.010 Antwortenden zur Gesundheitsinformations-Tendenz-Übersicht 2005. Nach der Steuerung für Laufring/Ethnie, waren andere Soziodemographische Variablen und Krebskenntnisse, im Ausland geboren Antwortende ungefähr Drittel, als wahrscheinlich, zum über einer Familiengeschichte Krebses als In den USA geborene Antwortende zu berichten. Die Autoren fanden, dass die, die einzeln waren, Steckerseiten oder ohne Krankenversicherungsschutz auch weniger wahrscheinlich waren, über eine Familiengeschichte von Krebs zu berichten.

Das ermäßigte des Krebsgeschichtsberichtes änderte nicht, während Immigranten in Amerikanische Kultur mit Zeit integrierter wurden. Die Autoren schlagen vor, dass dieses möglicherweise an weniger Gelegenheiten, über die Familiengesundheitsgeschichten zu lernen liegt, die zu den Immigranten wegen der Trennung von den Verwandten geleistet werden, sowie bestimmt kulturelle Normen, die Familiennachrichtenübermittlung über Krebs sperren.

Die Forscher stellen fest, dass Informationen betreffend Familiengeschichte von Krebs möglicherweise kein Anzeiger der Gefahr für im Ausland geboren Patienten so genau sind, wie sie für In den USA geborene Patienten ist. Dr. Orom schlägt vor, „dass hätten möglicherweise einige Immigranten keine Familiengeschichte von Krebs, selbst wenn sie eine genetische Einteilung für Krebs, im Teil haben, weil sie aus Ländern sind, in denen Leute wahrscheinlicher sind, an einem verhältnismäßig jungen Alter von Ursachen anders als Krebs zu sterben, und nicht dem gleichen Grad an Verhaltens und Umweltrisiko für die Krankheit freigelegt werden. Darüber hinaus wegen der Unterdiagnose von Krebs in den Ursprungsländern vieler Immigranten, des Mangels an Bewusstsein der Familiengefahr und der Nachrichtenübermittlungssperren in den Familien, berücksichtigen möglicherweise im Ausland geboren Patienten nicht ihre wahre Familiengeschichte von Krebs.“ Die Autoren beachten, dass das Nicht können, dass Immigranten möglicherweise genetisches, Gefahr ohne Familiengeschichte berücksichtigen könnte zu Unzulänglichkeit in der Krebsvorsorge und in der Verhinderung für Immigranten und ethnische Minderheiten führen haben.

Diese Studie wurde auch durch TEA mit-geschrieben. Michele-Feldbett? , Willie-Unterholz und Ann Schwartz des Instituts und des Hectors Gonz Barbaras Anne Karmanos? lez von Wayne-Staatlicher Universität.

Artikel: „Familiengeschichte des Krebses: Ist sie ein Genauer Anzeiger der Krebs-Gefahr in der Eingewanderten Bevölkerung?“ Heide Orom, Michele L. Cot? , Hector Gonz? lez, Willie-Unterholz, III und Ann G. Schwartz, KREBS; Online Veröffentlicht: Am 10. Dezember 2007 (DOI: 10.1002/cncr.23173); Druck-Ausgabedatum: Am 15. Januar 2008.

http://www.cancer.org