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Neue minimal-invasive Verfahren für die zerrissene Aorta zu reparieren

Published on December 13, 2007 at 1:22 AM · No Comments

Tränen in die Aorta, die Tausende von Menschen jedes Jahr Küste zu Küste beeinflussen, könnten bald mit einem viel weniger invasive Technik, die dramatisch verbessern könnten Patienten Überlebenschancen behandelt werden.

Eine nationale Studie, die durch einen Gefäßchirurgen an der Thomas Jefferson University Hospital gerichtet ist erforschen eine neue minimal-invasive Methode, die Ersatz-Patienten konnte das Trauma und die Gefahr eines offenen Brust Chirurgie.

Joseph V. Lombardi, MD, Direktor des Jefferson Aorten-Center (www.jeffersonhosptal.org / Aorta) ist das nationale Principal Investigator (PI) in der US Food and Drug Administration - genehmigt klinische Studie zur Beurteilung der Sicherheit und Wirksamkeit eines endovaskulären Stent-Graft zu Aortendissektion, eine Bedingung, die den plötzlichen Tod des Schauspielers John Ritter führte zu behandeln.

"Diese Pathologie spezifischen endovaskuläre Gerät hat das Potenzial, den Bedarf an hoch invasive, offene Brust Operation, um eine der tödlichsten Krankheiten der Aorta in den USA reparieren zu beseitigen", sagte Dr. Lombardi, Assistenzprofessor für Chirurgie, Jefferson Medical College der Thomas Jefferson University. "In Philadelphia werden allein bis zu 60 Patienten pro Jahr für Aortendissektion mit Notfallmaßnahmen, die zahlreiche Risiken, hohe Mortalität und lange Erholungszeiten behandelt. Dieses Gerät könnte helfen zu begrenzen unser Bedürfnis nach invasiven Eingriffen und viele Leben retten. "

Nach Angaben der American Heart Association, wirkt Aortendissektion bis zu 10.000 Menschen jährlich in den Vereinigten Staaten. Obwohl die Krankheit unter der Bevölkerung des Landes selten, ist die Sterblichkeitsrate hoch ist, entsteht ein Bedarf für neue und neuartige Behandlungsmethoden.

Aortendissektion ist eine Zerreißung der Aorta, die größte Arterie des Körpers und der primäre Transporter von Blut vom Herzen weg. Eine Träne in dieser Arterie verursacht Blut zwischen den Schichten der Wand fließen, schließlich Spaltung der Schichten auseinander. Blut sammelt sich dann in diese neuen Kanäle, Komprimieren Blutgefäße, die lebenswichtigen Organe zu ernähren. Es ist eine sehr ernste Erkrankung, die schnell in den Tod führen kann.

Dr. Lombardi ist auch verantwortlich für eine parallele klinische Studie mit acht europäischen und zwei Standorten in Australien. Da die globale Principal Investigator ist Dr. Lombardi Rolle, um alle klinischen Aspekte der beiden Studien und gegebenenfalls notwendige Anpassungen vorzunehmen beaufsichtigen, wie es sich vorwärts bewegt. Er wird ständig aktualisiert die nationale und internationale medizinische Gemeinschaft auf die Studie die Fortschritte und die Ergebnisse zur Einreichung bei der FDA vorbereiten. Robert Larson, MD, Assistenzprofessor der Chirurgie, Jefferson Medical College der Thomas Jefferson University, wird als Site PI für Jefferson University Hospital werden serviert. Ein multidisziplinäres Team aus Ärzten, Herz-Thorax-Chirurgen, Kardiologen und Anästhesisten werden alle mit Drs. beteiligt sein. Lombardi und Larson.