Ein unabhängiges Panel kam diese Woche durch das NIH fand zusammen, dass weniger als die Hälfte von den Einzelpersonen, die fäkal erfahren oder von Harninkontinenz - die Unfähigkeit, Stuhlgänge oder Urination zu steuern, beziehungsweise - ihren Anzeichen Gesundheitsvorsorger berichten, ohne aufgefordert zu werden.
Die Geheimhaltung und die Bedrängnis, die diese Punkte umgeben, fressen die Lebensqualität für Millionen ab und hemmen Wissenschaftsverständnis und Entwicklung von Verhinderungs- und Behandlungsstrategien.
„Es ist Zeit, die Schande zu löschen, die mit urinausscheidendem verbunden ist und fäkale Inkontinenz,“ sagte C. Seth Landefeld, M.D., Direktor der Mitte auf Aushärtung an University of California San Francisco und Stuhl des Konferenzpanels. „Mehr als ein viertel von Amerikanern erfahren Inkontinenz irgendwann in ihrem Leben. Wir, während ein Gesellschaftsbedarf, über unserem Unbehagen mit dieser Person zu erhalten, damit Inkontinenzleidende das Mitleid, die Abnahme und die Sorgfalt empfangen, sie braucht und unsere alternde Bevölkerung können Schritte unternehmen, um Inkontinenz in der Zukunft zu verhindern.“
Die Schande Zu Löschen war eine Schlüsselmeldung einer NIH-staats-von-dwissenschaft Konferenz, die heute morgen schloss. Das volle Diskussionsdokument des Panels ist erhältlicher neuerer heutiger Tag bei http://consensus.nih.gov. Die Anweisung umfaßt Empfehlungen, damit Forschungsstudien die bedeutenden Abstände in den aktuellen Kenntnissen füllen, die schwer unsere Fähigkeit begrenzen, Leuten mit diesen Bedingungen zu helfen.
Das Panel stellte fest, dass Gesundheitsvorsorger gut in Position gebracht werden, um Diskussionen mit Patienten über Inkontinenz zu initialisieren. Das Panel empfahl weitere Studien, um zu bestimmen als und wie man Patienten auf dem Thema nähert. Obgleich weitere Studie erforderlich ist, die effektivste Benennung für das Fragen Patienten nach Anzeichen zu finden, empfahl das Panel, dass der ideale Anflug vier Aspekte der Erfahrung des Patienten anspricht: Frequenz, Volumen, zu denen der Grad Anzeichen den Patienten stören, und der Wunsch des Patienten nach Behandlung.
Anbieterausbildung allein ist unzureichend, Befund, Verhinderung und Behandlung zu verbessern. Allgemeine politische Kurswechsel, einschließlich passende Vergütung, Regelung und Management werden auch benötigt. Öffentliches Bewusstsein Zu Erhöhen ist ein Vorrang. Um zu helfen die Schande zu verringern, die mit diesen Bedingungen verbunden ist, hatte das Panel die folgenden Meldungen für die, die Inkontinenz erfahren:
- Sie sind nicht allein
- Einige Beschwerden können Inkontinenz verursachen und können behandelt werden
- Inkontinenz braucht nicht, ein Teil Aushärtung zu sein
- Lebensstil ändert und Verhaltensinterventionen können Inkontinenz in vielen Fällen verhindern
- Sie sollten Ihren Gesundheitsvorsorger mitteilen
Obwohl fäkal und Harninkontinenz Männer und Frauen in allen Lebenstadien beeinflussen kann, beeinflussen beide Bedingungen unverhältnismäßig Frauen, besonders die, die entbunden haben, da Becken- Muskelverletzung während Geburt und Programm Episiotomy auf eine höhere Kinetik der fäkalen Inkontinenz sich beziehen. Aus diesem Grund empfahl das Panel dass Episiotomy, nicht während der Geburt routinemäßig durchgeführt zu werden. Da Babyboomer ihren Sechzigern sich nähern, erhöht die Auswirkung dieser bereits geläufigen Bedingungen nur.
Das 15-köpfige Konferenzpanel enthielt Spezialisten auf dem Gebiet von Geriatrie, Krankenpflege, Darmleiden, Geburtshilfe und Gynäkologie, Innere Medizin, Urologie, Chirurgie, Onkologie, Neurochirurgie, Epidemiologie, Biostatistik, Psychiatrie, Rehabilitationsmedizin, Umwelterhaltungswissenschaften und Gesundheitswesenfinanzierung sowie allgemeiner Vertreter. Listen der Ausschussmitglieder und ihrer Institutionsverbindungen werden in der Entwurfskonferenzanweisung umfaßt. Interviews mit Ausschussmitgliedern können durch in Kontakt bringendes Kelli Marciel bei 301-496-4819 oder marcielk@od.nih.gov angeordnet werden.