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Wirksamkeit und Gefahren von sechs bisphosphonates für Osteoporose

Published on December 18, 2007 at 3:07 AM · No Comments

Viele Medikationen verringern die Gefahr von Knochenbrüchen in den Leuten mit Osteoporose, aber die allgemein verwendetsten Drogen - bisphosphonates - sind nachgewiesenes effektiveres als Alternativen, nicht entsprechend einem neuen Bericht gewesen, der durch die Agentur für Forschung im Gesundheitswesen und Qualität (AHRQ) finanziert wird, Teil der US-Abteilung des Gesundheits- Und Sozialdienste.

Der AHRQ-Bericht verglich die Wirksamkeit und die Gefahren von sechs bisphosphonates: alendronate (verkauft als Fosamax), etidronate (Didronel), ibandronate (Boniva), pamidronate (Aredia), risedronate (Actonel) und zoledronic Säure (Zometa). Das geschaute Östrogen des Berichts auch, der Calcitonin (ein künstliches Hormon), das Kalzium, das Vitamin D, das Testosteron, das Parathyreoid- Hormon und selektiven die Östrogenempfängermodulatoren (SERMs).

Nicht genügend wissenschaftlicher Beweis existiert, um, ob bisphosphonates am Verhindern von Brüchen als Östrogen, Calcitonin oder raloxifene besser sind, entsprechend dem Bericht festzulegen. Einige Agenzien jedoch wie Östrogen und raloxifene (ein SERM), können ernste Nebenwirkungen wie Vektoren, Blutgerinnsel in den Lungen oder Bluten in der Gebärmutter haben.

Die Wirksamkeit von Kalzium und von Vitamin D unterdessen schwankt möglicherweise entsprechend der Dosierung, wie oft sie genommen werden und ob der Patient, der sie nimmt, am hohen Risiko für einen Bruch ist. Es gibt den begrenzten Beweis, zum der Ergänzungen mit anderen Therapien für das Verhindern von Brüchen zu vergleichen.

Der Bericht fand auch, dass viele Osteoporosepatienten stoppen, ihre Medizinen zu nehmen, wie vorgeschrieben. Einige stoppen, weil sie keine Osteoporoseanzeichen erfahren. Andere stoppen wegen der Nebenwirkungen der Medizin oder, weil die Dosierung zu häufig ist. Dies, das findet, galt auch für Ergänzungen wie Kalzium. Medizinen Nicht, als vorgeschriebene Zunahmen die Möglichkeiten von Knochenbrüchen nehmend. Patienten, die bisphosphonates in den wöchentlichen Formulierungen nehmen, eher als täglich, sind wahrscheinlicher, Verordnungen zu folgen. Ein Artikel, der auf dem Bericht basiert, wird Montag online in den Annalen der Innerer Medizin bekannt gegeben.

„Da mehr Amerikaner länger leben, hat Osteoporose eine größere Auswirkung auf Gesundheit und Lebensqualität,“ sagte AHRQ Direktor Carolyn M. Clancy, MD. „Dieser Bericht hilft Gesundheitsvorsorgern und Patienten, zu verstehen, was wir kennen wirklich - und wissen Sie nicht - über die Reihe von erhältlichen Behandlungen.“

Osteoporose ist eine skelettartige Krankheit, die ungefähr 44 Million Amerikaner beeinflußt, besonders Frauen, die Menopause beendet haben. Sie tritt auf, wenn verschlechterndes Gewebe Knochendichte im Dorn, im Hips und in anderen Bereichen verringert. Einige Leute mit der Krankheit zerbrechen Knochen, werden untaugliche oder der Erfahrung chronische Schmerz. Gesamt, über Hälfte von Frauen altern Sie 50 und älter erleidet einen Osteoporose-bedingten Knochenbruch in ihrer Lebenszeit. Ungefähr ein viertel von denen, die ein Hips zerbrechen, sterben innerhalb eines Jahres.

Bisphosphonates, die allgemein verwendetsten Medikationen für Osteoporose, sind nicht-hormonale Drogen, die binden, um zu entbeinen, um sich gegen Gewebezusammenbruch zu schützen. Analyse AHRQS fand dass fünf bisphosphonates - alendronate, etidronate, ibandronate, risedronate und zoledronic Säure- plus Calcitonin, Parathyreoid- Hormon, Östrogen und raloxifene verhindern spinale Brüche. Beweis auch zeigte dieses alendronate, risedronate und zoledronic Säure sowie Östrogen- und Paraschilddrüsenhormon, verhindert Hips und andere nicht-spinale Brüche.

Verweisen Sie Vergleiche, jedoch haben nicht bisphosphonates gezeigt, um anderen Therapien überlegen zu sein, wenn, Knochenbrüche verhindernd. Kein bisphosphonate ist in dieser Klasse nachgewiesenes effektivstes gewesen.